Der erste Satz ! OT
jetzt muss ich schnell mal berichten, ist zwar nicht so wichtig, aber ich fands schön:
Am Samstag wollte ich mit Jasmin schnell noch inkaufen fahren und meinte: "Komm Schatz, steig ein" (sie krabbelt schon selbst auf den Sitz". Da guckt mich mein Kind an und meint: "Nein Mama, Auto heiß". Ich war total verdattert. Bis jetzt sagte sie aber nix mehr *lach*. Immer wenn ich frage, ob sie mir etwas erzählen möchte, grinst sie nur und schämt sich *lach*!
Sorry fürs Zutexten!
Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
LG von Nicole *deren Tochter heute morgen ein Mordsgebrüll losgelassen hat, weil die "falsche" Kita-Tante Morgendienst hat* seufz!
Re: Der erste Satz ! OT
Weiter so kleine Maus.
LG
Sekerim
ja, sie werden ja soooo schnell groß *sehnsüchtigguck*! Und die meisten "Neuigkeiten" kommen genau dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
GLG
Biggi
GGGGLG, sandra
ohje, die falsche Kita-Tante, das ist für die Kids ein halber Weltuntergang, stimmts?
Aber sag mal, Du kannst Deine Tochter doch auch nicht in ein heißes Auto setzen, da muss man ja notgedrungen den ersten Satz von sich geben, lol. Selina bringt zur Zeit auch öfter mal einen Satz, aber nicht auf Kommando, da lacht sie auch nur verschmitzt und sagt gar nix wenn Mami drauf wartet,... ihr neuester Satz ist übrigens: Wo denn is, is denn der Papa,... und das den ganzen Tag, die liebt ihren Papa wohl doch viel mehr als mich, grins!
GLG Steffi
@nockisteffi
oh jaaaa, sobald Minchen die "verkehrte Tante" erspäht, kullern die Tränen und sie hat keinen Bock mehr auf Kita. Zum Glück kommen dann recht schnell die anderen "Tanten", im Großen und Ganzen sind immer 6 Leute anwesend (für jeden was dabei *lautlach*).
Mensch, da sagste was! Ich mag mein Auto, aber ohne Klima ist es doch kacke. Und mein Minchen geht nun mal vor. Ich versuche immer, konsequent zu lüften, aber bei den Temperaturen???!!! Und Fenster kann ich während der Fahrt ja auch nicht offen lassen; da ist die nächste MOE vorprogrammiert.
Mensch, Deine Kleine ist aber putzig! Aber sie liebt Dich bestimmt genau so *grins*! Aber Du bist den ganzen Tag da, Papa nicht.
GGLG von Nicole
*lach* Du brauchst 'ne Klimaanlage!!!
Bin gespannt, wann Kiara mal mehr als zwei Worte sagt. Sie redet mehr in ihrer Sprache, als in meiner... *gg*
Liebe Grüße
Peggy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen