Der erste Abend ohne Kinder.....
Hallo ihr Lieben!!!
Nach dem ich ja niemals meine Kinder, vorallem die Kleine weggebe, war ich gestern zum ersten Mal seit Noemis Geburt wieder weg. Wir hatten Klassentreffen und nach 10 Jahren wollte ich schon gerne wieder einmal alle sehen.
Meine Mama und meine Schwester haben auf die Mädels aufgepasst und sie nach Strich und Faden verwöhnt, wie sich das gehört g Sämtliche bedenken von mir wegen Noemi waren umsonst. Sie hat sich tatsächlich füttern lassen, obwohl das sonst nur ich darf. Aber anscheinend gehts auf einmal auch anders, wenn ich gar nicht in der Nähe bin. Schlafen wollte sie zwar erst als Mama sich mit ihr in mein Bett gelegt hat, aber immerhin hats dann auch geklappt. Und Riana ist eh ganz lieb, da weis ich das alles prima funktioniert.
Lange hab ich es zwar nicht ausgehalten, um halb 10 war ich wider daheim, aber schön war es trotzdem.
LG und einen schönen Sonntag
Jassy (die so gerne noch weitrgeschlafen hätte g)
Re: Der erste Abend ohne Kinder.....
Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Sabrina, die heute auch schon gaaanz früh aufgestanden ist
Meine Lieben haben uns mal was länger schlafen lassen und das am Sonntag. Echt nett, finde ich....
Ich habe bislang einen Tag ohne Anna gehabt und fand des auf der einen Seite komisch, auf der anderen Seite hatte ich ja dann Lucas für mich alleine, also so ganz kinderlos war ich dann doch nicht :-)))
Ist ja schön, dass Deine beiden sich so pflegeleicht gezeigt haben. Dann hast Du bestimmt bald wieder die Möglichkeit mal abends auf die Piste zu gehen, denn die Babysitter werden sich wieder gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe am 01. Oktober Klassentreffen, wir sind dann schon 20 Jahre aus der Schule. Mann, ich bin wohl schon ganz schön alt...hihi....
Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag !!!
GLG Ute
Das kenn ich auch, Sorgen machen wenn sie weg sind..... einen schönen Abend machen ....... und sofort wieder vermissen :O) wenn man morgens die Augen geöffnet hat.
Ist das nicht schön????
GLG Carmen
ich freu mich sehr für euch!!! weiter so! LG, ;o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen