Der Weihnachtsschnupfen geht wohl um...
Ohje, jetzt hats uns auch eriwscht, wie wohl viele andere hier! Auch wir haben alle nen dicken Schnupfen, Husten und alles, was dazu gehört. Die Kinder haben kaum schlafen können, ständig waren sie am Husten die Nacht. Dementsprechend wenig hab ich natürlich auch geschlafen.. *Gääähn*
Tja, dann werd ich mich wohl nachher mal auf den Weg zur KiÄ machen. Sowas...
LG Nadine, die sich wie durch die Flasche gezogen fühlt...
P.S.: Allen anderen, gute Besserung!
Re: nachher auch zum KIA gehtmit 3 kids
bei uns wird um die wette gehustet und gerotzt und hoffe mein kia ist da,was ich nicht glaube :-(.
nun gut ,euch auch gute besserung.
lg bine
das nicht aber nun hat Joshi 40°C Fieber.......LG
Re: Der Weihnachtsschnupfen geht wohl um...
dann wünsche ich Euch mal gute Besserung! Uns hat es auch voll erwischt, Kiara war gestern kaum zu ansprechbar... über 40 Fieber, nichts hat geholfen.. heute geht es wieder, dafür fängt Kieran jetzt an.... hoffentlich ist das bald vorbei.
LG Peggy
Re: Hey Peggy, euch allen gute Besserung!LG
Re: Der Weihnachtsschnupfen geht wohl um...
Flip und mich hat es am Freitag mit Magen -Darm flach gelegt...am Samstag kam dann noch mein Menne dazu....
Seit heute hat LEnny Fieber und eine difke Schnupfnase...
Allen gute besserung !!
GLG
Sandi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen