Der Versuch einer Erklärung.....
Mitgemacht haben 25 Personen, Anmeldungen gab es mehr, doch nach der Causa Bianca gab es nach meiner Zuteilung leider einige Abmeldungen....
Ich hatte von mehreren Mamis nur Anmeldungen mit Nicname und ohne Adresse. Trotz mehrfacher Versuche meinerseits mir die Postanschrift bitte bekannt zu geben kam nichts. Ich dachte es sei kein Problem wenn der Umweg über Melli geht, in der Hoffnung dass Melli von den meisten Mamis hier über Adressen verfügt.
Dann gab es noch ein paar Fälle wo nachträglich getauscht wurde. Ich denke ich konnte alle Sonderwünsche im Endeffekt berücksichtigen.
Ich bin sehr enttäuscht dass 4 Mamis leer ausgegangen sind, und wie es meine Art ist habe ich den Fehler bei mir gesucht. Es hätte durch die vielen Änderungen tatsächlich sein können, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Ich nahm vor 3 Tagen meine Liste zur Hand und entdeckte dass es mal geplant war dass Fdorf die Finki 1974 bewichteln sollte, das war aber grün ausgestrichen und in dieser Sekunde dachte ich, Mann jetzt hab ich´s das Problem liegt doch an mir.
Es war ein Fehler diese Bedenken Steffi mitzuteilen, zumal sie sich als haltlos herausgestellt haben. Die Zuteilung zum Wichteln hat vor Wochen stattgefunden und ich kann einfach nicht mehr genau jeden Tausch, jedes Adressenproblem nachvollziehen!
Ich kann nur sagen, es lag nicht an meiner Organisation, für mich irgendwie auch leider, denn ich könnte es dann auf meine Kappe nehmen und für den Fehler grade stehen. So einfach wäre das dann.
Ich hab Stefanie geschrieben, dass ich als Organisatorin des Weihnachtswichtelns möchte, dass alle Mamis ein Geschenk erhalten und darum bekommen in der kommenden Woche die 4 Übriggebliebenen eine Kleinigkeit zugeschickt.
Dankeschön für den darauf folgenden Hinweis:
"Naja, da ist dann wohl einiges schief gelaufen, wenn es ein nächstes Mal gibt, dann bitte etwas organisierter, denn ......"
Stefanie, es ist nichts schief gelaufen, ausser dass einige Mamis es nicht geschafft haben rechtzeitig oder überhaupt ein Geschenk zu verschicken.
Das ist sehr schade, aber wahrscheinlich unvermeidbar wenn man sich nur über´s Internet kennt und man daher nicht abschätzen kann, wie ernst jemand so eine Aktion nimmt.
Ich hake hiermit das Weihnachtswichteln 2005 ab und wünsche Guten Rutsch!
Alles Liebe,
Conny
Re: Der Versuch einer Erklärung.....
jetzt reichts mit dem hin und her, finde ich; ich bin ein Mensch, der nicht gerne streitet und schon gar niemand, der einfach mit den Leuten nicht mehr redet, wenn etwas vorgefallen ist.
Ich denke, wir haken das Weihnachtswichteln ab und raufen uns hier ALLE mal etwas zusammen, denn aussteigen braucht erstens niemand und soll auch zweitens niemand; wir sind doch hier eigentlich ein Haufen Mädels die sich eigentlich ganz gut verstehen, oder?
Deshalb, Schluß mit dem Theater,...
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir hören auch weiterhin von einander
LG Steffi
P.S. wenn nichts schief gelaufen ist, dann ist die Sache in Ordnung, und wie ich Dir schon 2X mitgeteilt habe: ich bin und war nie sauer auf Dich,.... ____________________!!
Schreibst du jetzt wieder mit? *liebguck*
Re: Der Versuch einer Erklärung.....
na, da kann man dann doch für die Zukunft sehr wohl was verbessern:
1) Keine Sonderwünsche
2) Keine Sonderwünsche
3) Keine Extrawürste
4) Anmeldung NUR mit Real-name und Adresse
Lg,
Cara
Mensch Conny, schön das du wieder da bist! GLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen