Suchen Menü

Der Tag der klobigen Autos! OT, aber völlig!

Hallo Ihr Lieben,
wir haben etwas getan, von dem wir uns geschworen hatten, daß es nie passiert! Wir haben uns einen Kombi gekauft!
Alle, die gesagt haben, daß man als Eltern mit kleinen schicken Autos nicht weit kommt, hatten recht! Eine Wochenend-Tour nach Hildesheim hat uns gelehrt: Mit meinem Clio (den wir trotzdem behalten, weil ich an meinen Autos immer äußerst persönlich hänge und es schließlich Markus' Kiste war, die uns unter dem Hintern weggerostet ist)können wir unmöglich eine Woche verreisen - zumindest, wenn außer Gepäck auch noch der Kinderwagen mit soll.
So, und jetzt dürft Ihr uns alle herzlich dafür auslachen, daß wir das nicht gleich glauben wollten. Wir freuen uns trotzdem auf den neuen Wagen!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute bei der Probefahrt süß und selig geschlafen hat, obwohl Frau Blaupunkt uns die ganze Zeit lautstark überreden wollte, woanders hinzufahren (Die Bedienung des Navi lernen wir noch!)
Bisherige Antworten

Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto!

Wir haben uns auch im April ein Neues geleistet, nach 2 Monaten Kinderwagen bis ins Kleinste zerlegen kam ein Ford Galaxy bei. Jetzt können noch viele Mäuse kommen und gaaaanz viel Gepäck einladen!
LG Sabrina, die erst ein riesen "Schiff" fahren ;-)

Ich kann schon meinen CLIO nicht einparken!

... Aber ich bin ja auch nur 'ne Frau.
Tja, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen, wenn man nach dem Auto geht.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Ich kann schon meinen CLIO nicht einparken!

Mit dem einparken hab ich es auch nicht so, wobei ich sagen muß das es mit diesem Auto schon besser geworden ist. Man sitzt schon weit oben und hat 'nen guten Überblick. Hätte früher nie gedacht das ich mit sowas mal durch die Gegend fahre.
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen