Der Schnee k.... mich an, Jammerposting!
mensch, langsam regt mich der Schnee hier bei uns nur noch auf,... heute morgen, mein Mann ist mit dem LKW unterwegs -ich alleine zuhause, mach ich die Haustür auf: 30 cm hoch alles zugeweht (vor der Tür, auf dem Weg zum Auto, auf dem Autostellplatz, überall,...) dazu Regen, daß Zeug wiegt Tonnen; also ich erstmal im Kiga gefahren, die Straßen eine Katastrophe,.. danach Schneeschippen, eine dreiviertel Stunde, alles klitschenass, bäääh,...
Dazu noch heute noch daß volle Nebelwetter, mein Kopf hämmert, der Rücken schmerzt, an der Hand eine riesen Blase, gestern einen Sturz gehabt voll aufs Knie (auf das eh schon kaputte, aua); ich hab heute einfach die Schnauze voll und wollte mal jammern, grins!
So, ich wünsche Euch einen besseren Tag und sende liebe Grüße Steffi, die normalerweise sehr gerne Schnee schippt, aber heute hätte es ruhig jemand anderes übernehmen können
Re: Der Schnee k.... mich an, Jammerposting!
Bei uns ist es momentan auch einfach nur noch trist. In der Nacht hat es wieder geschneit und heute regnet es wie verrückt. Kann das nicht endlich mal aufhören?!
GLG
Conny die im warmen Büro sitzt und Dich um die Blase an der Hand und die Kopfschmerzen echt nicht beneidet
Man kann sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie es ist, soooooo viel Schnee wie Ihr auf einmal zu haben :O(
Ich bin um jeden cm hier froh :O)
Wie ungerecht das doch verteilt ist.
Bald ist bestimmt alles vorbei und der Frühling kommt.
LG Carmen
Welcher Schnee???? :(
oh mann ich kann Dich so gut verstehen. Wir haben hier zwar keinen Schnee mehr, aber der (und es war wahrscheinlich nur ein drittel von dem was ihr hattet) Schnee am Freitag hier bei uns hat mir vollkommend gereicht. Mein Auto war bis Dienstag im Hof eingeschneit, ich bin nicht mehr vorwärts gekommen. Schneeschippen hat sich eigentlich fast nicht gelohnt. Aber jetzt ist durhc den Dauerregen...ich überleg grad was besser war....ich glaube der Schnee!!! ist alles weg. Ich warte jetzt auf den Frühling, bin eh stinkesauer weil unser Umbau der ja am Montag beginnen sollte um 4 Wochen wegen diesem Sche.. Wetter verschoben wurde!! k o t z !!!
Hoffe aber euch geht es soweit ganz gut. Werde heute abend mal schauen ob ich es in den Messi schaffe...
GGGLG und ein Knuddel
Sandi
Du wolltest mir doch welchen schicken *lol* !
bei uns sind die paar Flocken die es geschneit hat auch schon wieder weggeschmolzen, leider. Dafür regnet es schon den ganzen Tag, du siehst, wirklich besser sind wir auch nicht dran. Und eine schöne Erkältung habe ich auch mal wieder :°(. Also an deiner Stelle würde ich mit mir nicht tauschen wollen, da wärst du auch nicht besser dran. Da müssen wir jetzt wohl durch!
GLG Sabrina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen