Suchen Menü

Der Kinderwagen ist bestellt :o) Reisebett ist da!

Ich freu mich gerade riesig, denn meine Eltern haben jetzt den Kinderwagen bestellt und meine Oma hat ein Reisebett gekauft. Das kam gestern an und sieht richtig süß aus. Ist ein Hauck-Reisebett in gelb/schwarz.
Meine Eltern haben dann gestern geschaut, ob´s denn neben ihr Bett passt. Und es passt ;o) *hihi*, sie müssen sich zwar durchquetschen aber auf meinen Vorschlag es woanders hinzustellen wurde erst gar nicht eingegangen ;o). Es kann ja nun wirklich nicht sein, dass die Kleine dann weiter als 10cm von ihnen entfernt schlafen muss *laut lach* !!!
So ist das mit werdenden Großeltern nun mal ;o).
Mal sehen ob der Wagen nächste Woche ankommt, ich bin schon so gespannt!
LG Melli 22+5
Bisherige Antworten

Re: Der Kinderwagen ist bestellt :o) Reisebett ist da!

Hi Melli,
Das ist schön, dass Deine Eltern und Oma so regen Anteil nehmen und schon im "Kaufrausch" sind. Der KiWa hat aber kurze Lieferzeit, da hast Du Glück. Unserer hatte damals 6 -7 Wochen gebraucht! Das reicht aber noch allemal :-))
GLG Christine, 21+0

3-7 Tage sagt der Verkäufer...

6-7 Wochen puuuh, dann würd ich ja umfallen vor Neugier! ;o)
Ich hoffe er kommt pünktlich.
Nimmst du deinen alten KiWa?
LG Melli

Hi Melli

Ja, ich nehme den alten wieder, der ist neutral mit dunkelblau/silber und noch top in Schuß trotz intensiver Benutzung. "Bunt" sind die Kinder ja meist selbst ;-))). Ich weiß auch nicht warum unserer damals so lange brauchte. Neugierig war ich schon, aber benutzen kann man ihn andererseits vorher auch nicht.
LG Christine

Welchen KiWa bekommst Du??

Liebe Grüße von der neugierigen Peggy, heute bei 21+0 Jippi

Diesen hier ;o)!

http://www.9monate.de/LeserBild-127224.html
Wir nehmen trotzdem einen Blauen! Weil wir den einfach schön finden!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen