Der Kampf mit dem MMR!
Was beim Kampf mit dem Möhren-Mais-Reis *lol* rauskam könnt ihr im Profil sehen!
Besonders für Anmojani, die mal wieder Bilder sehen kann ;o)!
LG Melli
ICh schmeiß mich weg..super Bilder.....
Ach sie werden so langsam viel zu groß.
GLG
Sandi
Ich sag dir, ich kann da nix machen *hihi*
Aber sie ist ja auch schon 15,5 Monate alt, da darf sich auch mal alleine essen wollen ;o)...
Hast du Lenny auch schon mal probieren lassen?
LG Melli
@ Melli
GLG
Sandi
Wie goldig, das kann sie schon ganz toll!
GLG Sabrina
Da sagste was!
Ich war letztens sehr erstaunt, als hier im Forum einige schrieben ihre Kinder bekommen schon Löffel und Gabel in die Hand. Aber nun sind auch wir schon dabei.
Und ich kann echt nix machen, sie will partout nicht von mir gefüttert werden.
Na mal sehen, ab wann mehr im Mund als auf dem Boden landet *hihi*.
LG Melli
Re: Da sagste was!
ja ja, auf dem Boden landet bei uns auch so einiges, aber bisher bekommt er immer nur mal ein Brotstück, oder einen Keks in die Hand. Ich frage mich manchmal wie diese Breiflecken auf den Boden kommen. Bei dir ist es jetzt klar ;-). Dann hat Janelle eben mal nicht den Mund getroffen.
GLG Sabrina
Und wo sind die Badewannenbilder ;O) Süüüüß!
????? Wie kommst du denn darauf? *lol*
LG Melli
Das kenn ich doch :O)
Juma hat mal in den Kartoffelpü gefasst... aber nur weil ich nicht aufgepasst habe ;O)
Da durfte sie auch gleich so weiter essen und hatte einen riesen Spass.
Anschließend mußte man eine gründliche Ohrenreinigung vornehmen. Sie steckt sich Essen immer am liebsten in die Ohren (?)
Sie liebt ihre Ohren eh. Die werden bei Müdigkeit gedreht, geknetet und ins Schnuffeltuch gewickelt!
LG Carmen
Das ist ja lustig!
Ja ich dachte vorhin auch, jetzt ist eh alles zu spät matsch ruhig weiter *lol*.
Gute Besserung!!!
LG Melli
Ach jeh, wie goldig!!!!
Das sind echt total süße Bilder!!! Janelle ist wirklich ein absolut süßes Mäuschen :-)
Noemi mag auch immer alles alleine essen, nur nicht mit dem Löffel. Wozu auch ? Mit den Händen ist die Sauerei ja viel Größer ;-)
Läßt du Janelle immer ohne Lätzchen essen??? Wie bekommt man denn die Flecken wieder raus??? Daran verzweifel ich langsam.
LG Jassy
Ja normalerweise isst sie ohne, sie hat noch
Aber jetzt müsen wohl doch welche her ;o) *hihi*
Ja Matschen ist doch einfach das Größte *lol*...
ich glaub da sind sie alle gleich und wollen alles begreifen ;o).
LG Melli, die findet, dass auch deine Maus suuupersüß ist ;o)
ZUCKERSÜSS!!! ;o))...
GGLG, auch an die kleine ess-maus nelly von sandra und tia
Ja das sag ich dir, ich musste glaube 100mal
Aber es sau viel Spaß gemacht! Dieses "hmmm" nach jedem Haps (macht sie bei mir nicht) einfach köstlich *lol*.
Biste heute im Messi?
LG Melli
Re: Der Kampf mit dem MMR!
ich hab gerade so schmunzeln müssen, Janelle sieht total happy aus; sie weiß bestimmt schon, daß sie jetzt eine ganz Große ist, weil sie selber essen kann, hihi.
LG Steffi
Re: Der Kampf mit dem MMR!
LG Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen