Suchen Menü

Der Grund für das Geschrei gestern Mittag....

.....Luis hat eine Mittelohrentzündung :-((((( nachdem er aus dem Mittagsschlaf erwacht ist und wieder ganz dolle geschrien hat und Fieber hatte, habe ich ihn fertig gemacht für das Krankenhaus. Und dann auch schon ist es geplatzt und es lief aus dem Ohr. Naja, wenigstens hat er dann nicht mehr geweint. Die Ärztin meinte auch gleich, daß es für die Kleinen schon besser ist, wenn es geplatzt ist.
Die Nacht war okay. Luis ist gestern gleich eingeschlafen (ihm ging es Zuhause schon deutlich besser) und heute Nacht nur einmal wach geworden. Heute ist er wieder super fit. Er ärgert mich schon wieder.
Habt einen schönen Tag!
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Der Grund für das Geschrei gestern Mittag....

Hallo Yvonne,
schön, daß es Luis den Umständen entsprechend schon wieder so gut geht. Dann hat das Antibiothika ja doch schnell seine Wirkung getan.
Weiterhin gute Besserung!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Nic

Re: Weiterhin gute Besserung LG

Oh wie gemein.....

Hallo Yvonne!
Diesen Käse mussten wir auch schon durchmachen - besser gesagt, unsere Kleine! Das sind doch wohl Krankheiten, die die Menschheit nicht braucht!!!
Stimmt, nach dem Erguss gehts den Kleinen meistens besser, da der Druck weg ist. Trotzdem ist es fies!
Ich wünsch Deinem Hasen jedenfalls alles, alles Liebe und Gute Besserung!
VLG von Nicole *deren Tochter auch schon wieder verschnupft ist*

Da wünsche ich gute Besserung! GLG

oh gott - ich wußte gar nicht, dass da was platzt

.. das hört sich ja schlimm an. schön, dass es luis jetzt wieder besser geht!!
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen