Suchen Menü

Der Geiz geht um

Moin alle!
Zur Geburt unserer Tochter bekame wir im KKH so eine hellblaue Box mit Feuchttüchern, die leider mittlerweile kaputt ist. Nun hoffte ich selbige wieder zu bekommen, war aber leider nicht so.
Also habe ich heute etwas rumtelefoniert, weil ich auch nicht mehr wusste welche Firma das war (ich dachte Nestle), aber nix da: Da sagen die mir doch kackenfrech: Die ist von Penaten, rufen sie doch da an. *rums*, Aufgelegt. Bei Penaten eine nette Dame, die mir die Geschäfte raussuchte wo ich das Ding kaufen kann.
Na, danke, da merkt man die Wirtlschaftskrise mal wieder durch.
Cara, die das Ding natürlich für umsonst wollte :-)
Bisherige Antworten

Re: Der Geiz geht um

Hast du ein Bild von dem Ding? Evtl hat im Forum ja jemand die Box für dich übrig. Ich habe hier auch eine blaue Feuchtücherbox die ich nicht benutze weiß aber die Marke nicht. GGGLG Stephanie

Ist mir auch schon aufgefallen

Hallo Cara,
als Samira auf die Welt kam haben wir bergeweise kostenlos Proben und so bekommen. Schnuller und Säuglingsmütze etc. war auch dabei. Wir wussten gar nicht wohin mit den ganzen Zeug.
Und jetzt? Wir haben 2 kleine probe Packungen von Bübchen bekommen und eine von Weleda. Das wars!!!
Man merkt echt das das nachlässt....
Liebe Grüsse Ina
PS Mich würde auch mal interessieren was für eine Box du meinst vielleicht hab ich die von Samira ja noch!?

Re: Der Geiz geht um

Ja das kann man wohl sagen,bei meiner ersten habe ich auch jede Menge Proben und einiges andere bekommen ja und bei der zweiten ein Shirt mit dem Namen vom KH naja besser wie nichts.Und nun beim dritten ne echt hässliche Erstlingsmütze und noch nichtmal mehr das erste Foto was ja sonst immer gemacht wurde.Sparen Sparen Sparen. Meine Schwester hat auch noch ne blaue Box vieleicht ist das ja diese.LG Manuela

bei uns im kkh gabs nichtmal ein -...

rooming-in set. :-/
gemein...
lg, cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen