Der Dialog (Sinnlosposting)
Heute saßen wir am Mittagstisch und als ich Janelle fragte ob sie etwas essen möchte nickte sie mit einem Strahlen im Gesicht. Als sie die Wellensittiche hörte, riss sie ihre Augen auf und erzählte mir ganz aufgeregt in ihrem Babygebrabbel, dass sie da gerade etwas (für sie scheinbar ziemlich aufregendes) gehört hat. Sie nahm meine Hand und kuschelt sich hinein und sagt "eiiii"....
Ist es nicht erstaunlich, dass aus diesem kleinen Baby mittlerweile ein richtig großes Mädchen geworden ist, dass schon so viel gelernt hat? Die Worte die sie mittlerweile sprechen kann, kann ich schon gar nicht mehr aufzählen und alle paar Tage kommt ein neues dazu. :o)
Ich weiß, einige werden jetzt denken, die hat doch ein Ding an der Klatsche, aber ich bin einfach nur enorm glücklich über alles was dieses Kind mir täglich schenkt!
LG Melli ;o)
Re: Der Dialog (Sinnlosposting)
Finde Dein Posting ganz und gar nicht sinnlos,es ist wirklich erstaunlich was die kleinen im ersten Jahr so alles lernen und man sieht wie sie wissbergierig alles um sie herum aufsaugen.
Mach das nun ja schon zum zweiten mal mit und bin immer wieder gerührt wenn Elias mal wieder etwas neues dazu gelernt hat oder ich merke,dass er immer mehr versteht was um ihn herum passiert.
GlG Yvonne
Viel Spaß!
LG Brigitte mit Ina
och süß, da ist das Mutterherz wieder gehüpft, kann ich mir gut vorstellen.
Von wegen ein Ding an der Klatsche; ich denke wir sind alles sehr stolz auf unsere Mäuse wenn sie wieder etwas neues können; und das darf man jawohl auch mit anderen teilen, oder?
LG Steffi
ich finde es auch immer wieder verblüffend wie schnell die Kleinen groß werden. Anfangs ist man froh wenn sie uns das Erste lächeln schenken, dann drehen sie sich um, robben.... Es ist kaum zu glauben was die in einem Jahr alles lernen.
Es freut mich sehr wie toll sich Janelle entwickelt. Bald fragt sie dir Löcher in den Bauch ;-).
GLG Sabrina
Re: Na sag mal
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen