Der Countdown läuft....
Ja mir:)
ich habe mich etwas darauf versteift, dass meine ersten beiden etwa eine Woche vor Termin gekommen sind. Seit
Tagen bekomme ich des abends richtig heftige Wehen, die aber dann wieder verschwinden im laufe der Nacht. Ich sage mir immer, so lange ich noch schlafen kann, ist das nichts.
Ich wüsste aber auch nicht wann ich los müsste, zumal das Platzen der Fruchtblase mich die ersten beiden Male in Gang gesetzt hatte.
Wir werden sehen, ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht doch vorher loseht, viel Zeit ist ja nicht mehr...
Wieso glaubst Du, dass Du überträgst? Das glaubte die Lena auch und die ist bestimmt schon Mama. Ich habe ihretwegen übrigens gaaaanz schlecht geschlafen, wir haben am gleichen Tag Termin.
liebe Grüsse
charlotte ET-4
Re: Der Countdown läuft....
ich hab dann schon den Countdown mit 8 Tage eingeläutet aber das ändern auch nicht wirklich was denn Mausi will da wohl nicht raus. Schrecklich! Aber mein Bauch scheint wirklich sehr schön zu sein, bei Samira war ich ja auch soooo lang schwanger bis sie dann endlich vom FA so gelockt worde das sie sich gar nicht mehr wehren konnte (also Einleitung *g*).
Ich bin ziemlich ungeduldig, mag und kann eigentlich auch nicht mehr. Aber was solls, wir bestimmen das ja nicht sondern die Zwerge *seufz*
Ich hoffe sehr das du nicht drüber gehst (aber ich gehe bei mir selber auch davon aus das ich drüber gehe).
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüsse Ina ET -8
Re: Der Countdown läuft....
habe heute auch noch 10 Tage. Glaube auch nicht, dass das Baby eher kommt. Bei meiner Tochter vor 3 1/2 Jahren bin ich fünf Tage über Termin gegangen; das war schon nervig! Mir geht es leider nicht wirklich gut. Ich habe schon seit vier Wochen mehr oder weniger heftige Wehen, kann nachts kaum schlafen und kann mich wirklich nicht mehr bewegen. Mein Kreislauf sackt mir andauernd weg und ich habe einen Eisenmangel. Das alles mag aber auch daran liegen, dass das Kleine so riesig ist (momentan ca. 4.000 Gramm).
Dir noch eine schöne Rest-SS, eine wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!!!
LG,
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen