Der Countdown läuft...
Mindestens 30 Tage muss ich noch, 49 kann ich noch. Mal schauen wie schnell die Maus ist. Sie liegt schon verdammt tief und ich hab auch schon recht schmerzhafte Senkwehen oder Übungswehen. Die beiden Arten scheinen sich abzuwechseln. Mal abwarten.
Am Freitag hab ich wieder Hebi-Termin und so lange sie sagt, das der Mumu zu ist, mach ich mir keine Gedanken. Gestern erst hatte ich das Gefühl, als wenn die Kleine mir meine Symphyse sprengen wollte.
Dies mal wieder ein Megasinnlosposting von mir, aber ich muss es halt los werden.
LG Eileen mit Gerritt (5), Lina (11 Mon) und Keryn inside ET-49
Na, dann warten wir mal ab und drücken dir
Halte uns auf dem Laufenden!
GLG Sabrina
Machen wir....aber was meinst du mit...
Ist das was zum Essen? Ich komm mir vor wie ein Nilpferd. Ich kann mir nicht mal mehr alleine die Socken anziehen. Beim Treppensteigen schnauf ich nach 2 Stufen wie ein Ochse und bin total unbeweglich.
Aber ist ja nicht mehr lange. Weisst du was mein grösster Wunsch im Moment ist???
AUF DEM BAUCH SCHLAFEN!!!!! Weil, ich bin ein Bauchschläfer und ich kann dadurch im Moment nicht wirklich schlafen.
LG Eileen, die weiterhin tapfer alle Wehwehchen ertragen wird.
Re: Machen wir....aber was meinst du mit...
ist doch nicht mehr lange! In ein paar Wochen kannst du sicher wieder auf dem Bauch schlafen! Das wird! Kopf hoch!
GLG Sabrina
Re: Der Countdown läuft...
die Zeit rast ja! Tja, da bin ich mal gespannt wie lange Du nun wirklich noch hast.
LG
Biggi
Ich auch*lach*...man weiss ja nie
och, super...
Möchtest du denn meine symphysenschmerzen mal
Nur so ne halbe Stunde. Ich leih dir auch gern mal meinen Bauch, aber den Inhalt hätt ich dann schon gern wieder. *lol*
Und wenn mein Mumu nicht mehr zu is, kann ich es auch nicht ändern. Dann muss ich halt nur noch ein wenig langsamer machen*schleich*
GGLGG Eileen
Ui ...
*hibbelhibbelhibbelhibbel*
Schön, dass du uns immer berichtest!
LG Brigitte
ich beobachte Deine Berichte immer mit Spannung und kann es gar nicht glauben, daß es mir bald ähnlich ergeht.
Für die letzten Tage drücke ich natürlich feste die Daumen!!
Liebe Grüße
Nic
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen für die letzten Tage o. hoffentlich Wochen!
Meine kleine Fußballerin hat heute noch 108 Tage Zeit! Also bald werde ich zum UHU! -Mußte meinem Mann gerade erklären, was das ist! Er hat mich nur ungläubig angeschaut! Sind wir wirklich so verrückt?
Jedenfalls kam in der letzten Woche mit aller Macht ein riesen Babybauch bei mir! Zumindest fühle ich mich so! Auf die Waage traue ich mich besser nicht mehr! Ich könnte umfallen und mich ganz böse verletzen!
Also dann, du meldest dich regelmäßig?
Alles Liebe!
Morena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen