Suchen Menü

Der Countdown läuft......

.....heute in einer woche ist luis kein kleinkind mehr *schnief, schnief und nochmal schnief* aber dennoch wird er immer mein baby bleiben. aber wenn ich jetzt schon so sentimental werde.......hätte nie von mir gedacht, daß ich solche gluckenmutter werde. am samstag geben wie ihn zum 1. mal für einen ganzen tag zu oma & opa und es ist wirklich sehr mulmig für mich.
hmmm, war jetzt wohl ziemlich OT aber mußte mal gesagt werden
wünsche euch einen schönen tag
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Der Countdown läuft......

Hi Yvonne,
ich kann Dich gut verstehen; auch für mich und auch beim vierten Kind war der 1. geburtstag sehr, sehr sentimental,.... wo sind unsere kleinen hilflosen Babys hin?
Wir geben unsere Kinder ja auch fast nie weg, bei Opa und Oma übernachtet haben sie beispielweise nur, als sie letztes Jahr sehr krank waren und vom KiA aus nicht in die Nähe von Selina durften (selina war da gerade 3 Wochen alt). Mir ging das damals so ans Herz, ich habe die 3 Tage jeden Abend geheult,...
Naja, dieses Jahr fahren wir wahrscheinlich im Sept. vier Tage ohne Kids nach Kärnten, und ich weiß jetzt schon, daß der Trennungsschmerz bei mir riesen groß ist; im Gegensatz zu meinen Kindern, für die ist es ein Abenteuer,...
Du siehst, Du bist nicht alleine, und OT ist das auch nicht, sondern verständlich,...
LG Steffi, die wohl auch eine Gluckenmutter ist, lol

Re: Der Countdown läuft......

Mir gings ganz ähnlich :-)
Komisch was die Hormone so mit einem machen!
Aber wie ne Gluckenmutter wirkst du nicht, falls dich das beruhigt
:-))
Bei diesen ganzen Abkürzungen blicke ich ja noch nicht so durch.
Was heißt wieder OT???
Wir fahren übrigens Anfang März über unsere Geburtstage (von
mir und meinem Mann) nach St. Anton und lassen Nic bei meiner
Schwester - mir ist jetzt schon mulmig!
Viel Spaß am Samstag - was habt ihr denn vor - wenn die Frage
nicht zu indiskret ist :-))
derkleineNic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen