Der Bluttest hat die SS bestätigt
Komme gerade vom FA, der mir ganz herzlich zur SS gratuliert hat *freufreufreu*
Nächste Woche macht er US, mit etwas Glück könnte man dann schon etwas sehen ;o)
Mutterpass wird dann auch angelegt.
Ich freue mich so wahnsinnig, kann es kaum erwarten, dass mein Mann nach Hause kommt und ich ihm die frohe Botschaft erzählen kann.
An euch habe ich eine Bitte:
Könnt ihr mir in Kurzform sagen, was ich NICHT essen, trinken und machen darf?
Und ich hätte gerne einen ganz schönnen Bildband über die SS, könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Werde übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen diesem und dem neuen ET-Forum hin und her pendeln, da mein ET ziemlich am Ende des Februars liegen müsste (genauen Termin erfahre ich ja auch nächste Woche).
Vielen Dank für's Daumendrücken!!!
GLG Bine, ca. 4+6
Re: Der Bluttest hat die SS bestätigt
Ergänzung
GLG Annie 4+6
SUPER!!!!
mein FA-Termin ist am 29.06. - ich habe ziemlichen schiß, ob alles in ordnung ist. das letzte mal war noch nichts zu sehen (ES+15 *gg*) hast du irgendwelche anzeichen? habe nur unterleibs-ziehen und gaanz latente übelkeit - aber die kann ich mir ja auch einbilden. bin heute 4+6. kein brustspannnen nix. mein vorr. ET ist der 22.02.
GLG Annie!!!
Re: SUPER!!!!
na dann gratuliere ich Dir auch recht herzlich. Ich habe erst am 07.07 einen Termin bei der FA, wäre dann 7+3 (glaube ich...)
Bildband kenne ich einen tollen. Autor ist Lennart Nilsson: Ein Kind entsteht. Ist aber nicht ganz so billig. Ich glaube 24,95 Euro. Sind aber super Bilder drin. Da kannst Du genau sehen, wie sich das Krümelchen so von Woche zu Woche so entwickelt!
Gruß
Dani
Bei mir wurde am Samstag (war im Krankenhaus wegen einer anderen Sache und da wurde dann nochmal ein Ultraschall gemacht) übrigens das Krümmelchen in der Fruchthöhle gesichtet, sogar den Herzschlag konnte man sehn. Die Ärztin hat den Entbindungstermin auf Mitte Februar gelegt.
Gruß Sabine (ca. 6+2)
Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!
LG und alles Gute von Maren mit Nr. 3 8+1
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen