Denkt jemand von euch jetzt schon an....
Würde mich mal interessieren...
GGLG Nadine 32+4
Re: Denkt jemand von euch jetzt schon an....
bei uns ist es genauso. Wir bekommen unser zweites Kind und danach ist Schluss.
Liebe Grüße
Hanne 35. SSW
wir bekommen auch das zweite und dabei soll es dann auch bleiben...
aber wer weiß wie wir das in 10 jahren sehen?
dann bin ich ja erst 32 also mal schauen, aber ich denke das mit zwei monster reichen*g*
lg tanja 31ssw
Wir wollen noch eins! ;o) LG Melli
gruß kerstin 30+1 UND philip 22 mon
Ich bekomme auch das 2. und denke das die Familienplanung abgeschlossen ist. Zum einen bin ich schon 36 Jahre alt und merke das diese ss viel beschwerlicher ist als mit 32 Jahren, und zum anderen bin ich selbstständig und möchte irgendwann mal wieder voll einsteigen.
Und das ist mit 2 Kindern schon mehr als schwer genug !!!
GLG Ute
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 30+2
Jetzt, wo wir wissen, wie es geht...
Aber wir haben immer drei haben wollen.
Ganz liebe Grüße
Lena
bekommen jetzt Nummer 2, Nummer 1 ist dann 21 Monate. Ich könnte es mir schon vorstellen noch ein 3. zu bekommen, mal schauen. Allerdings mit einem etwas größeren Abstand.
LG Kerstin 31+2
Viele Gruesse
Windsong (31+3)
Nummer5 bleibt denke ich ,auch das letzte Kind.:-)
also ich denke bei uns ist mit unserer Nummer 2 auch Schluß, aber man soll ja nie, nie sagen.
Bin ja noch relativ jung mit 25, wer weiß was mit 32 ist.
Liebe Grüße Nancy
ich dachte schon ich bin alleine so verrückt, das eine noch nicht da und schon an´s zweite gedacht (bei mir ja das dritte) Da ich schon einen zwölfjährigen Sohn habe und ich keine zwei Einzelkinder haben möchte.
LG Alex
Mein Mann und ich scherzen schon darüber, weil ihm der Bauch so gefällt und er so oft von unseren Freunden hört, dass ich so eine hübsche SS bin (*rotwerd*). Ich möchte aber einen gewissen Abstand zwischen den Kindern haben, da ich wieder arbeiten gehen möchte.
Alexandra und kl. Prinz
33+4
JA!! So bald wie möglich wollen wir.....
Zwar kann ich mir momentan noch nicht so recht vorstellen, zwei weitere Jahre fast ununterbrochen schwanger zu sein, aber es wäre toll, wenn es klappen würde.
Ich studiere momentan zum zweiten Mal und kann also ganz entspannt noch ein Weilchen zu Hause bleiben
findet Meike (heute 34.SSW)
lg,
maria
ich wünsche mir soo sehr ein viertes...
Meine letzte SS will ich ganz bewußt angehen, ich bin jetzt schon traurig wenn ich dran denke das mein Bauch in 12 Wochen wieder leer sein wird... :-(
Ich weiß noch das ich nach den Geburten meiner anderen beiden auch schon meinen Bauch vermisst habe bzw. vielmehr die Bewegungen darin. Es ist so ein schönes Gefühl das ein Baby im eigenen Bauch wächst.
Irgendwann heißt es Abschied nehmen. Ich will ja erst mal sehen wie es mit dreien wird, wenn der kleine abgestillt ist (mit 8 Monaten), dann will ich wieder arbeiten gehen und mein Mann bleibt mal zu Hause. Und dann werden wir sehen ob wir einen Nachzügler haben wollen, oder gleich noch mal eines, so das der Altersabstand höchstens 2 1/2 Jahre ist. Mein Mann denkt ja sogar an 5 Kinder... ich glaube 4 reichen mir auch schon. Einmal will ich den Versuch noch starten. Aber jetzt heißt es erst mal Baby Nr.3 gesund zur Welt zu bringen...
LG Katja 28+3
Bie uns sind eigentlich nur 2 Kinder geplant, es sind einfach mehr Vernunftgründe, die gegen ein drittes Kind sprechen ( Haus, Geld, Beruf,...).
Mein Mann und ich sehen es aber auch beide so, daß es keine absolute Katastrophe wäre, wenn es IRGENWANN " aus Versehen" ein drittes Kind geben würde. also abwarten,...
LG, Sabine
Bei uns ist es nun mit dem 3. definitiv das Letzte
Bei uns ist es ja auch das zweite Kind und danach ist die Familienplanung auch abgeschlossen :-)
Ich denke, dass uns die beiden dann reichen *gg*
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
also so wirklich drüber nachdenken kann ich da jetzt nicht. Mir reicht diese SS erstmal und ich bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. Obwohl ich mir schon ein 3. Kind vorstellen kann aber bei meinem Mann ist definitiv nach der Entbindung dieser Maus schluss. Und ich denke damit muss und werd ich mich wohl auch zufrieden geben!
Liebe Grüsse Ina
Wir bekommen jetzt das zweite Kind und hätten auch gerne noch ein drittes, aber das hat noch etwas Zeit. Würde davor lieber erstmal arbeiten gehen.
LG,
Cundrie
Aber ob ich wirklich mal auch noch ein viertes bekomme, das weis ich nicht. das wird sich einfach so ergeben. Bin ja auch erst 25. Da hab ich noch ein bissle Zeit...
LG Jassy mit Riana und Noemi 28+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen