Denkt ihr auch die SS ist Freifahrt zum "fressen"?
geht es Euch auch so, dass ihr nun denkt , da ihr ss seit, ach rund werd ich eh jetzt ess ich was ich will?
Ich weiss gerade mal eine Woche dass ich ss bin und fresse(sorry für den Ausdruck) wie ein Scheunendrescher.
Geht es Euch auch so?
Mich beunruihgt auch dass ich erst in drei Wochen wieder zum Arzt kann und wir das letzte mal nur 1mm Fruchthöhle sahen.Da war ich 4+2 und jetzt darf ich erst 7+2 wieder hin. So lange????
Ich mache mir solche Gedanken , ich merke momentan NULL dass ich ss bin hatte aber schon das Ziehen im Bauch hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.Diese Ungewissheit macht micht unruihg. Am liebsten würde ich jeden Tag in mich rein schauen lassen:-)))
Sorry wurde länger als gedacht-musste mal raus.
liebe Grüße
hexe
Re: Denkt ihr auch die SS ist Freifahrt zum "fressen"?
Ja, geht mir genauso! Ich könnt essen, essen, essen... den ganzen Tag! :-) Aber ich versuch mich ein wenig zurück zu halten, weil ich mir vorgenommen habe nicht ZU rund zu werden. :-)
Ich finde die Wartezeit bis zum nächsetn Termin auch total schrecklich! Würde auch am liebsten jeden Tag hingehen und kucken lassen! Und wenn ich dann mal nichts merke (kein ziehen, keine Übelkeit,..) denk ich immer irgendwas ist nicht Ordnung! :-)
Aber mach Dir keine Sorgen! Es ist alles in Ordnung! Und Du wirst sehen, wenn Du das nächste mal beim Arzt bist, wirst Du schon viiiiel mehr sehen! Und bestimmt auch wie das Herzchen schlägt! Als ich das bei meiner letzten Untersuchung auf'm Ultraschall gesehen hab, sind mir die Tränen gekommen vor Freude!!! So was schönes!!
Also mach Dir keine Sorgen!
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina 9+0
da haben wir ja was gemeinsam...
Also du bist nicht die Einzige die nichts merkt.
LG Katja
*einschleich* ja habe ich!
ja, ich hab das auch gedacht und das ende vom lied war, ich hatte 28kg zugenommen!!!
sollte ich noch mal schwanger werden, dann werd ich das sicher nicht nochmal so machen!
alles Liebe,
Nicol eund Leah *20.02.03
:O(
Re: Denkt ihr auch die SS ist Freifahrt zum "fressen"?
habe gerade erst seit einem Jahr meine überflüssigen Kilos weg (die ich mir einfach angefuttert hatte). Versuche es nicht zu übertreiben. Aber ich lasse schon eher mal fünfe gerade sein als vorher. Nach der Geburt kann man ja wieder abnehmen...
Zumal, so ab und an wird mir jetzt leicht schlecht. Aber nur bei leerem Magen....
Ach ja, beim Dok war ich noch gar nicht. Erst in einer Woche.
Liebe Grüße
Nici (die langsam den Termin beim Dok herbeisehnt)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen