Denke ich muß mich schon wieder verabschieden:-(
War gerade auf Toilette und ich blute und zwar richtig :-(
Ich wünsche Euch allen eine super Schwangerschaft und ganz viele tolle Baby´s.
Werde jetzt mit meinem Mann reden das ich jetzt doch gerne noch ein Baby möchte und hoffe das er zustimmt und wir bewusst drauf hinarbeiten.
Lg von einer traurigen Ela
Re: Denke ich muß mich schon wieder verabschieden:-(
das ist ja echt SCH...!
Gehst Du heute noch zum Arzt?
das tut mir echt leid. Wenn es wirklich weg sein sollte drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Mann überzeugen kannst.
GGLG Nancy
Das tut mir sehr leid so ein Sch...! Ich wünsche dir, das vielleicht doch noch alles gut ist und falls doch nicht, das es sehr sehr schnell wieder klappt viele traurige Grüße zurück Anja
Mensch, jetzt passiert dir wirklich, wovor wir alle hier schreckliche Angst haben - es tut mir total Leid! Ich wünsche dir noch ein kleines Wunder und falls das nicht eintritt für die nächste Zeit viel Kraft und einen verständnisvollen Mann an deiner Seite!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und... KOPF HOCH!
Gl aber traurige Grüße von Lion
Geh schnell zum FA vielleicht ist ja doch noch nichts verloren.Drücke dir die Daumen.LG moonrose
Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.
LG Melli
das tut mir sehr leid fuer Dich. Ich hoffe, Du bist gleich zum FA gegangen? Denn es kann ja sein, dass er noch was tun kann, Utrogest geben oder so. Ich wuensche Dir jedenfalls alles,alles Gute!!
LG Nele
Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt!! Ianka
ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll - das tu mir einfach so unsagbar leid für Dich !
Ich umarme Dich mal ganz fest durchs Netz und bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße,
Katrin *die Dir das wünscht, was Du Dir wünschst*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen