Suchen Menü

Denke ich muß mich schon wieder verabschieden:-(

Nachdem gestern der Bluttest eindeutig war und sich immer mehr freude eingestellt hat,ist jetzt wohl vorbei :-(.
War gerade auf Toilette und ich blute und zwar richtig :-(
Ich wünsche Euch allen eine super Schwangerschaft und ganz viele tolle Baby´s.
Werde jetzt mit meinem Mann reden das ich jetzt doch gerne noch ein Baby möchte und hoffe das er zustimmt und wir bewusst drauf hinarbeiten.
Lg von einer traurigen Ela
Bisherige Antworten

Re: Denke ich muß mich schon wieder verabschieden:-(

Ach Mensch,
das ist ja echt SCH...!
Gehst Du heute noch zum Arzt?
das tut mir echt leid. Wenn es wirklich weg sein sollte drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Mann überzeugen kannst.
GGLG Nancy

Oh Nein!
Das tut mir sehr leid so ein Sch...! Ich wünsche dir, das vielleicht doch noch alles gut ist und falls doch nicht, das es sehr sehr schnell wieder klappt viele traurige Grüße zurück Anja

Liebe Ela! Ich kann gar nicht in Wore fassen, wie leid mir das tut. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst. liebe GRüße Manu

Liebe Ela!
Mensch, jetzt passiert dir wirklich, wovor wir alle hier schreckliche Angst haben - es tut mir total Leid! Ich wünsche dir noch ein kleines Wunder und falls das nicht eintritt für die nächste Zeit viel Kraft und einen verständnisvollen Mann an deiner Seite!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und... KOPF HOCH!
Gl aber traurige Grüße von Lion

Mir tut das auch wahnsinnig leid,hatte mich so gefreut,da wir ja zeitgleich waren.:-(
Geh schnell zum FA vielleicht ist ja doch noch nichts verloren.Drücke dir die Daumen.LG moonrose

Das tut mir soo leid!
Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.
LG Melli

Liebe Ela,
das tut mir sehr leid fuer Dich. Ich hoffe, Du bist gleich zum FA gegangen? Denn es kann ja sein, dass er noch was tun kann, Utrogest geben oder so. Ich wuensche Dir jedenfalls alles,alles Gute!!
LG Nele

Liebe Ela. Mir tut das auch sehr leid und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem Mann gemeinsam bald jubeln darfst. Traurige Grüße Kirsten

Hallo Ela!! Ich finde Du solltest jetzt sofort zum Frauenarzt!!
Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt!! Ianka

Liebe Ela,
ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll - das tu mir einfach so unsagbar leid für Dich !
Ich umarme Dich mal ganz fest durchs Netz und bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße,
Katrin *die Dir das wünscht, was Du Dir wünschst*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen