Suchen Menü

Dehnungsschmerzen???

Hallo!
Seit ein paar Tagen,habe ich so ein empfindliches Druckgefühl dort wo die GM ist.Es tut jetz nicht so arg weh,ich würde es dennnoch als Schmerz beschreiben.
Jetz weiß ich nicht obs Dehnungsschmerzen sind,weil der Bauch wächst oder ob es von der GM aus kommt oder unnormal ist oder normal???
Wie war das denn bei Euch???
LG Maya
Bisherige Antworten

Re: Dehnungsschmerzen???

Hallo Maya
Meine Dehnungsschmerzen sind so stark teilweise, daß ich nicht Laufen oder Stehen kann.
Wo hast du denn die Schmerzen? Hast du auch Schmerzen in den Leisten? So wie du es beschreibst, können es Dehnungsschmerzen sein und wenn die Schmerzen durch das Druckgefühl ausgelöst werden, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Bei deinem nächsten Arzttermin würde ich aber einfach mal den Arzt fragen.
GLG Birgit

Re: Dehnungsschmerzen???

Hallo Birgit,
ich habe diese Schmerzen hauptsächlich in der GM-Gegend.In den Leisten fühlt sich das eher nach Spannung/Muskelkater an.
Es ist so wie bei Dir,am meisten ist es wenn ich Laufe oder Stehe.Oder wenn ich z.B. raufdrücke oder meine Tochter auf mich sitz dann tut es weh,das meine ich mit Druck.
Ich hatte das jetz ein paar Tage richtig arg,wo es mir extrem aufgefallen ist,heute morgen geht es bisher...
LG Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen