Davids Geburt und ein Bildchen
http://www.qualimedic.de/Babyliste-37590.html
lg,
maria
Re: Davids Geburt und ein Bildchen
Herzliche Gratulation und alles Gute für deine Familei
wünscht dir
gabi
Gratulation zum Sohnemann
Kauf deiner Tochter eine babygroße sehr naturgetreue Puppe (Babyborn) und die Utensilien die man halt als Mama so braucht und dann lass ihr alles mit dir gemeinsam machen, sprich wenn du dein Kind wickelst, dann wickelt sie ihre Puppe usw...
Wie alt ist sie denn??
Gibt auch ganz liebe Bilderbücher für ältere Geschwister, die würde ich dir auch empfehlen und ihr abends vorlesen, nimm dir zeit für deine Tochter, viele Kinder wollen ihren Eltern gefallen oder alles recht machen und machen das mit überschwänglicher (oder schon fast zu viel) Liebe dem jüngeren Geschwisterchen gegenüber den Eltern recht und wissen noch nicht wie sie sich euch gegenüber mit dem neuen Erdenbürger verhalten sollen. Binde sie überall mit ein, dann gewinnt bzw. festigt sie Selbstbewußtsein und merkt das sich durch den Zuwachs an der Liebe zwischen euch nix ändert.
Psychologen, was die immer für Weißheiten drauf haben, hihi!
Ganz liebe Grüße
ugf
die sich eingeschlichen hat!
und schon wieder kullern ein paar Tränchen
Alles Gute für Dich und Deine süße Familie liebe Maria!
Liebe Grüße
Peggy mit Kieran Mike *17.01.2001 und Kiara Marie *17.01.2005
Einschleich
lg ugf
Re: und schon wieder kullern ein paar Tränchen
Nur mal so: haben deine Kinder tatsächlich den selben Geburtstag?? Das ist ja witzig (oder nicht?)...!
ja, sie haben :-)
Ich hoffe, den Kindern gefällts...
LG Peggy
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Sohn und danke für den schönen Geburtsbericht.
Ich hoffe die anstehende Geburt meines 2. Kindes wird annähernd so schön und schnell wie die Deines Sohnes !!!!
GLG Ute
Wunderschöner Bericht!! Danke. :-) Lg moonrose
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche der kleinen Familie alles Gute!!!!
Liebe Grüße Kerstin ET-11
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen