Suchen Menü

Davids Geburt und ein Bildchen

Hier gehts lang:
http://www.qualimedic.de/Babyliste-37590.html
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: Davids Geburt und ein Bildchen

Wunderschöner Geburtsbericht, danke!
Herzliche Gratulation und alles Gute für deine Familei
wünscht dir
gabi

Was für ein süßes Kerlchen.....und ein ganz, ganz schöner Geburtsbericht. Herzlichen Glückwunsch!!!! Dani (29.Wo.aus Mai/Juni 05)

Gratulation zum Sohnemann

man ist der süß, du bist sicher mächtig stolz auf deinen Sohn!
Kauf deiner Tochter eine babygroße sehr naturgetreue Puppe (Babyborn) und die Utensilien die man halt als Mama so braucht und dann lass ihr alles mit dir gemeinsam machen, sprich wenn du dein Kind wickelst, dann wickelt sie ihre Puppe usw...
Wie alt ist sie denn??
Gibt auch ganz liebe Bilderbücher für ältere Geschwister, die würde ich dir auch empfehlen und ihr abends vorlesen, nimm dir zeit für deine Tochter, viele Kinder wollen ihren Eltern gefallen oder alles recht machen und machen das mit überschwänglicher (oder schon fast zu viel) Liebe dem jüngeren Geschwisterchen gegenüber den Eltern recht und wissen noch nicht wie sie sich euch gegenüber mit dem neuen Erdenbürger verhalten sollen. Binde sie überall mit ein, dann gewinnt bzw. festigt sie Selbstbewußtsein und merkt das sich durch den Zuwachs an der Liebe zwischen euch nix ändert.
Psychologen, was die immer für Weißheiten drauf haben, hihi!
Ganz liebe Grüße
ugf
die sich eingeschlichen hat!

und schon wieder kullern ein paar Tränchen

wie immer, wenn ich einen Geburtsbericht lese....
Alles Gute für Dich und Deine süße Familie liebe Maria!
Liebe Grüße
Peggy mit Kieran Mike *17.01.2001 und Kiara Marie *17.01.2005

Einschleich

Darf ich mal fragen was du so 280 Tage vor dem 17.01 machst???? hihihi
lg ugf

Re: und schon wieder kullern ein paar Tränchen

Hallo Peggy!
Nur mal so: haben deine Kinder tatsächlich den selben Geburtstag?? Das ist ja witzig (oder nicht?)...!

ja, sie haben :-)

und das war nicht wirklich geplant.... nur so halb, da dann eingeleitet werden musste (siehe Bericht).
Ich hoffe, den Kindern gefällts...
LG Peggy

Hallo Maria !!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Sohn und danke für den schönen Geburtsbericht.
Ich hoffe die anstehende Geburt meines 2. Kindes wird annähernd so schön und schnell wie die Deines Sohnes !!!!
GLG Ute

Wunderschöner Bericht!! Danke. :-) Lg moonrose

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein wirklich schön geschriebener Geburtsbericht! Bei dem süßem Bub wird man ja neidisch ... ;)
Wünsche der kleinen Familie alles Gute!!!!
Liebe Grüße Kerstin ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen