Suchen Menü

Daumendrücken hat sich gelohnt!!!

Meiner Schwester geht es GsD ganz gut. Sie ist zwar noch im KKH, hat auch eine Lungenreifungsspritze bekommen (für den Fall der Fälle) Heute soll sie nochmal gründlich durchgecheckt werden. Mal sehn was dabei raus kommt.
Ansonsten muß sie ein paar Tagen ruhig angehn, die Blutungen müssen dann weg sein. Auch unter Belastung darf nichts mehr kommen, erst dann wird sie wieder entlassen. War jedenfalls ein ganz schöner Schreck. Aber vielleicht läßt sie es jetzt alles ein bischen ruhiger angehen, in letzter Zeit stand sie auch beruflich noch ziemlich unter Druck, das geht jetzt halt nicht mehr.
Ganz liebe Grüße Sabine
Bisherige Antworten

Re: Daumendrücken hat sich gelohnt!!!

Hey Sabine !!!
Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten !!!!
Jetzt schont sich Deine Schwester bestimmt ganz brav und denkt hauptsächlich an ihr Baby.
Weiterhin alles Gute für Mutter + Kind !!
GLG Ute

Re: Daumendrücken hat sich gelohnt!!!

Hallo Ute, ja ich denke der Schreck war heilsam. Zumindest im KH war sie ganz brav und hat auch dem Doc (der ihr wohl mächtig ins Gewissen geredet hat) versprochen, nächste Woche nicht zu arbeiten und es ruhig angehn zu lassen.
Jedenfalls waren heute abend die Blutungen viel besser.
LG Sabine

Ich drücke sicherheitshalber weiter! LG

Re: Ich drücke sicherheitshalber weiter! LG

Hallo Biggi, hab gerade mal in dein Profil geschaut und siehe da, wir kennen uns ja (so klein ist die Internet-Welt - grins). Meine Schwester Nicole ging doch zu dir in die Klasse.
Also jedenfalls Danke fürs Daumendrücken!
Liebe Grüße Sabine

das freut mich!

Re: das freut mich!

Vielen Dank, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen!
Liebe Grüße Sabine

Na Gott sei Dank! Ich drück die Daumen das

der Zwerg sich noch ganz viel Zeit lässt bis er dann endlich kommt!
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen