Daumendrücken hat geholfen...
danke noch mal fürs Daumendrücken für meinen Schwiepa. Also er hatte richtiges Glück im Unglück. Er hat jetzt einen Oberschenkelhalsbruch, das Becken ist dreifach gebrochen, der Beckring ist gebrochen und sein linkes Bein ist spürt er nicht. Keine inneren verletzungen keinen offenen Brüche. Er muß einen verdammt guten Schutzengel gehabt haben. Er liegt immer noch auf Intensiv aber das ist ok, Er ist mitlerweile ansprechbar und er ist stabil.
Vielen vielen Dank für eure Daumendrücken und eure lieben Worte, es hat schon sehr geholfen und sogar mein Menne hat sich gefreut!!
Wenn man sich die Bilder betrachtet schüttelt man echt nur den Kopf und man kann es kaum fassen das der Befund dabei alles ist!!
Also GLG
Sandi
Bin ich froh...
oh man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Wobei dieser Befund auch kein Klacks ist.
Ich wünsche ihm für die nächste Zeit VIEL KRAFT und gute Besserung und ich denk weiter an Euch !
Viele Grüße,
Katrin
Re: Daumendrücken hat geholfen...
Trotz aller aufgezählten Brüche (oh man) scheint er ja wirklich so viel Glück gehabt zu haben. Es freut mich für Euch und ich wünsche einen ganz schnellen Heilungsprozess aller Knochen.
LG Carmen
Es freut mich, daß Dein Schwiegerpapa wieder auf dem Wege der Besserung ist. Habe gestern den ganzen Tag an Dich/Euch gedacht.
LG
Biggi
das was du aufgezählt hast klingt zwar schon beim lesen schmerzhaft, aber wichtig ist jetzt wirklich nur das er alles überstanden hat. ihr als familie werdet ihm bestimmt bei der genesung sehr helfen könne und vor allem die süßen enkel ;-)
gglg
yvonne
da bin ich aber jetzt auch froh für euch! klingt zwar auch noch unangenehm genug aber gemeinsam schafft ihr das!
alles gute für euch weiterhin!
liebe grüsse vom hasebobbes
zum Glück, dann geht es jetzt hoffentlich nur noch bergauf!
Meine Daumen sind weiterin gedrückt.
Liebe Grüße
Nic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen