Daumendrücken hat geholfen...
danke noch mal fürs Daumendrücken für meinen Schwiepa. Also er hatte richtiges Glück im Unglück. Er hat jetzt einen Oberschenkelhalsbruch, das Becken ist dreifach gebrochen, der Beckring ist gebrochen und sein linkes Bein ist spürt er nicht. Keine inneren verletzungen keinen offenen Brüche. Er muß einen verdammt guten Schutzengel gehabt haben. Er liegt immer noch auf Intensiv aber das ist ok, Er ist mitlerweile ansprechbar und er ist stabil.
Vielen vielen Dank für eure Daumendrücken und eure lieben Worte, es hat schon sehr geholfen und sogar mein Menne hat sich gefreut!!
Wenn man sich die Bilder betrachtet schüttelt man echt nur den Kopf und man kann es kaum fassen das der Befund dabei alles ist!!
Also GLG
Sandi
Bin ich froh...
oh man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Wobei dieser Befund auch kein Klacks ist.
Ich wünsche ihm für die nächste Zeit VIEL KRAFT und gute Besserung und ich denk weiter an Euch !
Viele Grüße,
Katrin
Re: Daumendrücken hat geholfen...
Trotz aller aufgezählten Brüche (oh man) scheint er ja wirklich so viel Glück gehabt zu haben. Es freut mich für Euch und ich wünsche einen ganz schnellen Heilungsprozess aller Knochen.
LG Carmen
Es freut mich, daß Dein Schwiegerpapa wieder auf dem Wege der Besserung ist. Habe gestern den ganzen Tag an Dich/Euch gedacht.
LG
Biggi
das was du aufgezählt hast klingt zwar schon beim lesen schmerzhaft, aber wichtig ist jetzt wirklich nur das er alles überstanden hat. ihr als familie werdet ihm bestimmt bei der genesung sehr helfen könne und vor allem die süßen enkel ;-)
gglg
yvonne
da bin ich aber jetzt auch froh für euch! klingt zwar auch noch unangenehm genug aber gemeinsam schafft ihr das!
alles gute für euch weiterhin!
liebe grüsse vom hasebobbes
zum Glück, dann geht es jetzt hoffentlich nur noch bergauf!
Meine Daumen sind weiterin gedrückt.
Liebe Grüße
Nic
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen