Dauert es bei euren Mäusen auch so lange ...
Noemi schläft seit ein paar Tagen meistens alleine im bett ein. Nur dauert das wirklich ewig. Teilweise über eine Stunde!!! Ich habe irgendwie immer das gefühl ich lege sie ins bett und sie wird schlagartig wider hellwach.
Finde ich irgenwie komisch, das kenne ich von Riana überhaupt nicht. Die hat entweder geschlafen, wenn sie ins Bett ist, oder halt dann geheult, weil sie nicht allein sein wollte. Aber über ne stunde FRIEDLICH im bett liegen und vor sich hinbrabbeln bis das Sandmännchen da war, das ist doch nicht wirklich normal in dem Alter oder???
LG Jassy (die eigentlich gar nicht weis warum sie so müde ist, weil Noemi heute ihren Schlafrekord geschafft hat: von 22.00 bis 4.30 Uhr ) mit Riana und Noemi
Re: Dauert es bei euren Mäusen auch so lange ...
lg,kerstin + dominik,der gerade friedlich an mamas brust schlürft
sei froh, daß Deine Kleine so friedlich ist *schmunzel*.
Jasmin hat zur Zeit ihre allabendliche Quengel-Nörgel-IchmagnichtinsBett-Phase (auch wenn sie totmüde ist) und das zerrt ganz schön.
So friedlich wie sie tagsüber sein kann, abends läßt sie sich z. B. nur von Daddy ins Bett bringen, grins. Und entweder "quatscht" sie danach auch noch ewig oder sie möchte Händchenhalten oder sie schläft schnell ein. Aber wir haben halt jeden Abend die Meckerzeit.
Aber wenn sie mich morgens niedlich angrinste, ist alles vergessen *zwinker*
LG Nicky
Bei Jonathan dauerte das Einschlafen anfangs auch so lange.
Er lag einfach nur da und schaute,ich übrigends auch.Er war soo niedlich anzusehen.Irgendwann fielen ihm dann die Augen zu.Wir haben das dann so beibehalten.Das er alleine einschlafen kann war für mich diesmal sehr wichtig,weil bei seinem Bruder klappte das lange nicht und das wolte ich nicht nochmal.Jonathan hatte da von Anfang an super mit gespielt*sehrfrohbin*
In der Zwischenzeit hat er nun gelernt schneller ein zu schlafen.Er wird gestillt bekommt seine Kuschelwindel und dann ist für ihn die Welt in Ordnung.Ein paar mal den Kopf hin und her drehen und die Augen fallen ihm zu.
Wirst sehen,das wird bei Euch auch mit der Zeit.
LG moonrose,die die abendliche Ruhe sehr geniesst.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen