Suchen Menü

Dauerschnupfen, zu HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam springt mir noch der Draht aus der Mütze. Leticia hat seit Mitte Mai (!!) Schnupfen, mit nur einer kurzen Pause. Was heißt Schnupfen, es kommt ja kaum was raus. Niesen tut sie auch selten. Die Nase ist fast immer zu. Vorallem Nachts. So schlimm, dass ich schon Angst hatte, dass sie mir wegbleibt. KA hat mich zun HNO geschickt. Ende Mai. Der meinte ganz doof: WAS soll ich denn da machen? Bei den Kleinen kann man kaum was tun. Soll die Nasivin weiternehmen, und gegen Austrockenen Salzlösung rein. Sonst in 6 Wochen wiederkommen...so, ich tue alles rein: MuMi, Salzlösung, Nasivin, inhaliere mit ihr, Erkältungsbad, Kamillentee in die Nase, Anisbutter unter die Nase...DAS IST DOCH KEIN SCHNUPFEN MEHR, oder? Was meint Ihr???
Bisherige Antworten

Re: Dauerschnupfen, zu HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Saskia,
ich würde auch eher in Richtung Allergie tippen. Was war das denn für ein HNO-Arzt? *kopfschüttel*
Gehe mit Leticia doch dringend mal zu einem anderen Arzt!
Liebe Grüße und vor allem gute Besserung!
Nic
P.s. Versuch mal häufige Ursachen auszuschließen. Haustiere? Hausstaub - Gardinen und Teppiche raus, neue Matraze, keine Federn....

Vielleicht Polypen ?

Also das hört sich ja wirklich nicht nach normalen Schnupfen an. Wie sieht das denn mit dem Rachen aus, wenn sie dadurch mehr noch durch den Mund atmet ? Ich weiß gar nicht, ob Baby so etwas schon haben können aber bei Polypen (ich hoffe es ist richtig geschrieben) ist die Nase auch immer zu und die Gänge verängt. Vielleicht solltest Du einmal einen anderen Arzt aufsuchen um genaue Gewissheit zu haben. Du tust ja wirklich schon alles, wo nach nach einer Woche eine gute Besserung in Sicht sein sollte.
Lieben Kuss an Deine Kleine
das Schlumpfohr

2. Meinung

Morgen Saskia
Hätte auch Bedenken, ob das tatsächlich nur ein Schnupfen ist. Ich an deiner Stelle würde mir eine zweite Meinung einholen.
LG & gute Besserung, Feder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen