Dauerregel- Hormonstörung???????
hatte schon mal jemand eine Hormonstörung gehabt bei der man
ständig seine Regel hat, mal 4-5 Tage Pause dann schon wieder.Was hat da geholfen. Meine FA meint ich habe das
ausgelöst weil ich den ersten Pillenzyklus gleich nach 17
Tagen wieder abgebrochen habe weil mir Dauerübel war
und ich nun lieber doch keine Pille nehmen wollte.
Seitdem habe ich nun ständig meine Regel und bin schon
total Schlapp.Vor der Pille hatte ich schon einen
ganz normalen Zyklus und nun hab ich alles durcheinander
gebracht.Regelt sich das wirklich wieder von ganz allein?
Ich glaub ich geh am Montag nochmal hin.Man war das schön
wo man Schwanger war hatte man mit sowas keine Probleme
und um Verhütung musste man sich auch nicht kümmern.Aber
das ist nun schon wieder so lange her und meine Maus ist
nun schon 7 Monate.
gruß lusie8
Re: Dauerregel- Hormonstörung???????
also, ich habe die Pille nach 8 Tagen wieder aufgegeben, weil ich dermaßen Wasser eingelagert hatte, daß ich in einer Woche sage und schreibe 2,5!!! Kilo zugenommen hatte -es passte kein Ring mehr, und mein Gesicht hat ausgeschaut wie das Mondgesicht, schrecklich.
Ich habe dann nach 2 Tagen meine Mens bekommen und die letzte Regel einen Monat nach der Einnahme war stärker und etwas länger, sonst ist bis jetzt alles okay.
Ich denke, du solltest einfach noch etwas abwarten, es regelt sich bestimmt wieder ein, dauert halt seine Zeit,...
Lieben Gruß Steffi, die sich auch schon wieder wünscht schwanger zu sein, aber noch ein Jahr damit wartet.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen