Suchen Menü

Das wars dann wohl!

Habe gestern mittag plötzlich Blutungen bekommen... bin dann sofort zu meine FÄ... die konnte nur die Fruchthülle erkennen... noch kein Baby und noch kein Herzschlag =o( desweiteren konnte sie Blutablagerungen in der Gebährmutter sehen... Sie sagt zwar, sie könne keine 100 % prognosen stellen aber es sieht nicht gut aus... ich habe allerdings kein gutes gefühl.. im grunde ist es genau so wie beim letzten mal... habe nun gelbkörperhormone und bettruhe verordnet bekommen und muss nächste woche wieder zum ultraschall... aber wie gesagt, für mich besteht dahingegend wenn überhaupt nur ein klitzekleines fünkchen hoffnung... =o(
Wünsche euch auf jeden fall alles gute und eine schönere Kugelzeit als die die ich habe!
Bis bald Mira mit Lara *12.02.02 und ihren 2 sternchen im herzen!
Bisherige Antworten

Liebe Mira!

Es tut mir soooo leid. Aber so lange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, werde ich dir ganz fest meine Daumen drücken. Es wird jetzt bestimmt eine furchtbare Woche für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich ganz fest. Liebe Grüße und alles Gute Manu

Re: Das wars dann wohl!

Liebe Mira!
Wenn es wahr wird, tut es mir natürlich schrecklich leid!!!
In welcher Woche warst Du denn? Hätte man denn schon mehr sehen müssen? Hast Du denn noch SS-Anzeichen?
Ich halte jedenfalls die Daumen!
Cara, die Dich ganz feste drückt

Hi Cara... ich war gestern 6 + 1 und ich habe noch immer SS-Anzeichen (Brustspannen), hatte ich aber bei meiner letzten FG auch noch bis zur Ausscharbung!
Danke für eure anteilnahme...
LG mira

Trotzdem *nochganzfestdiedaumendrück*. Ich hatte vor meiner jetztigen SS auch 2 Abgänge und zittere mich momentan von einem zum nächsten Tag. Ich kann Dir gut nachfühlen.
LG
Christine (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen