Das war mal wieder eine Nacht!!
Habe erst nicht aufhören können, mein Buch zu lesen, denn das ist gerade megaspannend ;-))
Dann hab ich das Licht doch ausgemacht und bin auch eingeschlafen. Dann bin ich zwischendurch aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste. Einschlafen konnte ich dann nicht mehr, weil mir alles mögliche durch den Kopf ging (Kopfkino). Aber irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein, aber um kurz nach 5 Uhr war die Nacht zu Ende, da mein Sohnemann dann keine Lust mehr hatte zu schlafen und nur Theater gemacht hat.
Wenn er bei uns im Bett liegt, dann will er immer nur auf meiner Seite liegen, mit unter meiner Decke, am besten meinen Arm als sein Kissen.. und mittlerweile kann ich mich wirklich nicht mehr so bewegen.. Das heisst, alles schläft ein, alles tut weh...
Jetzt sind wir schon die ganze Zeit wach, angezogen und haben schon gefrühstückt.
Ich glaub, ich brauch jetzt mal nen starken Kaffee.
"Kategorie Sinnlos"..
LG Andrea mit Jonas (2J+2W) und Zwergjunior (33. SSW)
Re: Das war mal wieder eine Nacht!!
Ich bin sooooooo müde. Ich werd mich nachher auf jeden Fall nochmal hinlegen, wenn meine Maus hoffentlich Mittagsschlaf macht.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
kann mich nur anschliessen: bin seit 3 Uhr wach
LG Peggy nur noch heute 36. SSW
Bin seit einigen Tagen voll verschnupft, der Hals kratzt, die Nase ist ständig zu... und dann noch ein Kleinkind, das ständig deine Aufmerksamkeit verlangt...
Die Nächte sind schrecklich, weil ich kaum schlafen kann... zumal ich kaum atmen kann und naja, der Bauch ist auch nicht grad mehr klein,hihi..
Heut bin ich um 4 Uhr wach geworden und konnte einfach nicht mehr einschlafen... menno...
Naja,wenigstens hat heut mein mann frei und da kann ich ihm Leon aufs Auge drücken, hihi..
Haben ja nicht mehr lang..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 36ssw
da kann ich Dir die Hand reichen !! Bin auch supermüde aber Melena ist nicht dran schuld sondern mein Sohn ;o) Er boxt mich superheftig und ich muss desöfteren aufs Klo. Dazu kommt noch, daß ich um 6.30 Uhr aufstehen musste da ich heute ( übrigens das letzte Mal :o)) ) arbeiten muss. *gääähn*
Das mit dem Kopfkino kenne ich auch sehr gut. Ich bekomme jetzt sooo Panik weil ich noch nix gerichtet hab. Ich krieg die Kurve einfach nicht !!
Ich "darf" nur rechts liegen und da schläft mir auch ständig die Hüfte ein *ggrrr*
Wünsch Dir noch nen schönen Tag .. mach mal ein Päusle !!
GGGLG Dea
LG Sabine (mit Dominique (30.10.96, Naomi, 04.04.03 und Zwerg ET 12.02.04
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen