Das war ja klar, kaum ist Melanie da, gibts Ärger
Sag mal Melanie, was bildest Du Dir eigentlich ein? Niemand verfasst so derartig garstige Postings wie Du. Einige schreiben nach Deinen Postings ähnlich Gemeine.
Zu allem musst Du Deinen Senf dazugeben. Meine Güte, wenn Dir die Postings von anderen nicht gefallen, dann ignoriere sie doch. Und mir ist gerade scheißegal, ob ich mit diesem Posting hier rausfliege. Aber mir stinkts gewaltig. Ich kenne keine Person, außer Dir, die so dermaßen nach Aufmerksamkeit herrscht. Wenns mal grad nichts aufregendes zu berichtigen gibt, dann werden Geschenke verschickt, natürlich an Auserwählte Fans des Gurus Melanie, dann werden Gedichte geschrieben, an ähnlich Auserwählte, dann wird lustig lustig jeden Tag die Homepage noch schöner gemacht und gefragt, obs ankommt und auch ja alle Dich wieder bewundern.... usw. usf.
Immer wieder setzt Du Dich gekonnt in Szene und Deine Fangemeinde jubelt. Man was war ich froh, dass Du ein paar Tage nicht hier warst.
Jetzt ist mal wieder Aven dran, morgen ist es vielleicht mal wieder Hanne, oder Seki. Du stänkerst eben gern.
Manchmal frage ich mich echt, wo Du die Zeit dafür hernimmst.
Und nun ist mein Posting so öffentlich und genauso gemein, wie dass, was Du an Bianca damals verfasst hast. Und nun Fangemeinde, könnt ihr mich gern zerreissen. Aber Fräulein Wichtig Melanie, die im MSN über alles und jeden herzieht (kann mich noch gut erinnern, dass auch Fans dabei waren), Dich habe ich schon lange durchschaut. Keine 25 Jahre alt und will mir was vom Leben erzählen. Fang erstmal selbst an zu leben Melanie und benutze auch Du Deinen Kopf, bevor Du wieder gemein wirst.
Und nun los, Fans,
ich warte
ui jetzt haben wir FANS aber angst... LG, FAN NR.1
bravo Sandra!
danke!
echt kindisches Verhalten...und ich dachte du bist
*lol,lol,lol* und das sagst ausgerechnet DU!!!
du musstest dich ja rechtfertigen...
Ich mag Melli... bin aber in keinem Fanclub....!
Und die Meinungen werden immer unterschiedlich ausfallen. Mal gut mal böse.... die Schwächeren verlieren immer.
Natürlich kann man Postings überlesen...aber wenn man was zu sagen hat.... kann man auch ehrlich schreiben wie man was sieht.
Mensch....das ist doch nur ehrlich!!!!!! Ich würde lieber wissen wollen wie die Leute mich sehen. Anstatt unehrlich behandelt zu werden.
Aber die Wahrheit wollen ja die wenigsten hören.
LG Carmen
Re: Das war ja klar, kaum ist Melanie da, gibts Ärger
mensch, sag mal, ich kann gar kein Posting finden, wo Melli sich jetzt zu Aven geäußert hat. Außerdem frag ich mich gerade, warum Du so über Melli herfällst, ich finde nicht, daß sie sich überall einmischt (auf Postings antworten ist jawohl erwünscht, oder?) und im Mittelpunkt stehen will, ich erleben Melli eher als sehr lieben, hilfsbereiten und einfühlsamen Menschen; daß was sie damals über Bianca geschrieben hat, hab ich leider nicht lesen können, aber was ich erfahren hab, hatte Melli recht; das was Bianca gemacht hat, daß ist unter aller Kanone, sorry.
Auch wenn Du mir jetzt deswegen böse bist, daß ist meine Meinung und ich finde echt, Melli hat das nicht verdient.
Ich schick Dir trotzdem liebe Grüße, ich hab nix gegen Dich, aber überleg nochmal, das ist jetzt nicht korrekt gewesen. - Steffi -
Re: Das war ja klar, kaum ist Melanie da, gibts Ärger
eines von vielen.
und doch, sie hat es verdient. schon lange.
Re: Das war ja klar, kaum ist Melanie da, gibts Är
weißt du mir ist es so was von wurscht wer mich hier mag und wer nicht - ich kenne genug muttis hier mit denen ich gut kann und es gibt mindestens genauso viele die mir 20 km am A***** vorbeigehen. ja und sag mal biste neidisch weil du keine geschenke bekommst oder was soll das...natürlich verschenkt man an auserwählte - was macht das sonst für nen sinn???
kritik austeilen ist einfach aber auch du solltest mal gelegentlich einsehen das du NICHT unfehlbar bist. (ich nehm mich da nicht aus und mir ist VÖLLIG egal was du von mir, meinen postings oder anderem hälst) - achja und was das alter betrifft...zum thema bianca: alter schützt vor DUMMHEIT NICHT!
Ach daher weht der Wind???
Mensch das tut mir leid, aber es gibt auch andere die sich mal was einfallen lassen können ;o)!
Re: Ach daher weht der Wind???
Es geht auch nicht um Bianca allein, sondern ganz allgemein um die Dinge, die hier abgelaufen sind. Das war auch der Grund, warum ich den Kontakt zu Dir abgebrochen habe.
Du hast Dich beschwert, andere machen sich wichtig, aber nein, immer wieder las ich Deinen Namen unter solch gemeinen Postings.
Aber es war klar, wer hier mit Kritik nicht klarkommt.
kristina, aus fehlern wird man klug...
In Beleidigungen bist du spitze!!!
danke! ich nehms als kompliment!
Ich jedenfalls habe ein reines Gewissen Bianca gegenüber, denn ich hab versucht, menschlich zu bleiben und fair.
und eifersüchtig auf Geschenke von Melanie? Nee Sandra, da liegste falsch, ich habe mich amüsiert, über Eure Reaktionen darauf.
BRAVO *Applaus*
Aber ich tu dir den Gefallen nicht ;o)...
Aus dir spricht anscheinend der pure Hass gegen mich und der spricht bekanntlich nicht immer die Wahrheit! ;o)
Ich wünsch dir was ;o)!
Wie immer, wenn die Gefühle hochkochen, und man selber unbeteiligt ist, sieht man die Sache ehr mit Abstand.
Ein Schmunzeln konnte ich mir bei Deinem Posting aber auch nicht verkneifen, denn auch ich finde, dass dieses Forum hier sehr Melanie-Lastig ist (was ich aber nicht bewertend meine, nur feststellend).
Melli war eine der ersten Schwangeren, gleich mit 12 SS-Tests im Profil. Wir wussten zu jeder Zeit wie es ihr geht, sie bekam unter heftigen Umständen das erste Forumsbaby, sie macht die Homepage und die Fotowettbewerbe und die Wichtelei (glaube ich). Na, jedenfalls genug Gründe um aufzufallen, und genug Gründe dass bestimmt gleich noch einer feststellt, dass Du bestimmt nur eifersüchtig bist :)
Ich habe ja noch eine 4-jährige und lese/schreibe daher schon seit 5 Jahren auchnoch in den entsprechenden anderen Foren, und fast überall gibt es dort diese auffälligen Persönlichkeiten. Trägt man mal zusammen was man in all den Jahren über diese Personen schon hätte sammeln können, da würde einiges zusammenkommen. Ich mag das, ist fast wie ne Doku-Soap, und es belebt das Forumsleben. Genauso übrigens wie solche Postings von Dir gerade :-)
Tja, was soll ich sagen, ich gehe auch stark auf die 40 zu und was versuche ich immer wieder zu lernen? Mehr Gelassenheit!
LG,
Cara (die übrigends schändlicherweise auch nicht im Gedicht erwähnt wurde, sowas aber auch!!!) *g*
es sind nicht nur wir zwei....
ja wenn das so ist....
sonst fängt klein kristina wieder an zu zicken und will sich abmelden weil sie mit kritik nicht auseinandersetzen kann. also nehm ich hin und wieder eine pause...und soweit ich weiß melanie auch!
ich weiss das ich keine Fans hier hab....
keiner urteilt sondern äußert eine meinung...
Endlich hat es jemand mal gesagt!!!
auch als Fan oute
ich verstehe dein Posting nicht. Was ich allerdings verstehe ist, dass du keine gute Zeit hast. Erst die Hüft-OP und dann diese Ungewissheit wegen deiner Unterleibsgeschichte. Ich habe mir Kommentare dazu verkniffen, da meine Postings mit alternativen Tipps zu deinen Hüftproblemen von dir komplett ignoriert wurden. Und ich kann mir solche Tipps einfach schwer verkneifen. :-)) Ich meine das ja auch nicht böse, wie mittlerweile die meisten im Forum, z.B. Melli und Sandra erkannt haben. Ich würde an deiner Stelle Wege suchen dein Leben in den Griff zu kriegen. Stichwort: Krankheit als Weg - was will dir dein Körper sagen.
Nichts für ungut. Man sollte eben immer erst bei sich selber anfangen. Trotzdem alles Gute für deine Zukunft.
Hanne
Re: auch als Fan oute
Und sorry, das mir jetzt auch mal der Kragen geplatzt ist, weil ich das jetzt schon so lange mitverfolge. Ich mag es eben nicht einfach so hinnehmen.
Um so mehr erstaunt es mich, dass Du Dich als "Fan outest". Aber Du wirst ja schon wissen, was Du tust.
Und Danke für die Wünsche
Peggy
Du wirst mein Posting eh nicht lesen...
Du wirst mein Posting nicht lesen, weil Du mich für einen treu ergebenen Fan von Melanie hältst. Ich hätte Dir mehr Menschenkenntnis zugetraut. Ich bin 34 Jahre alt, und ich erzähle Dir was über das Leben! Ich bin niemandes Fan. Ich habe, ob Du es glaubst oder nicht, einen eigenen Kopf. Und nicht nur, damit es mir nicht in den Hals regnet. Ich lasse mich von Dir nicht als gedankenlos loyales Mündel darstellen.
Und ich glaube, Du bist ein bißchen eifersüchtig. Denn Melli genießt mit der Wartung der Homepage, mit der Organisation des Wichtelns, mit ihrem gesamten Engagement und natürlich mit der außerordentlichen Geburt ihrer Tochter hier eine besondere Aufmerksamkeit. Wenn Du diese Aufmerksamkeit haben willst, warum hast Du Dich dann nicht angeboten, die Homepage zu machen? Warum organisierst Du nichts?
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, in denen Du hier alle Einzelheiten über Deine Beziehung, oder vielmehr über das, was davon übrig blieb, erzählt hast. Einzelheiten, die einem auch den Gedanken nahelegen, daß auch Du gerne Aufmerksamkeit erlangen willst.
Und ja, Melli ist meistens die erste, die explodiert. Aber willst Du abstreiten, daß Bianca uns angelogen hat? Daß sie sich Kinder in den Bauch gelogen und dann hat sterben lassen? Klar ist das bemitleidenswert, wenn jemand sich in solche Geschichten flüchtet. Aber wundert es Dich wirklich, daß dafür nicht alle Menschen Mitleid übrig haben? Daß Menschen, die ähnliches wie Biancas Geschichte wirklich erlebt haben, getroffen sein könnten? Und was befähigt Dich, Bianca mit diesem Posting zu rächen? Will sie das? Begeben wir uns hier nicht auf ein sehr niedriges Niveau, wenn Du um Dich schlägst, weil wir vor einiger Zeit jemanden hier "rausgemobbt" haben?
Was das Lästern angeht: Das ist vielleicht nicht schön. Aber kannst Du Dich davon freisprechen? Jeder der hier postet, bietet damit Angriffsfläche. Ich verwette mein Gesäß, daß auch über mich hergezogen wird. Aber weißt Du: Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets. Und da mir das sehr viel wichtiger ist als das hier, ist mir die Lästerei wurscht. Wenn Du also mit dieser Andeutung versuchst, die "treuen Fans" aufzumischen und gegen Melli aufzubringen, dann kommst Du nicht weit.
Ich denke, wenn ich etwas gegen Melli vorzubringen habe, dann tu ich das, ohne daß sie danach heulend in der Ecke sitzt oder mir den Kopf abreißt. Sie ist offen für Kritik. Für BERECHTIGTE Kritik.
Es geht Dir im Moment alles andere als gut, Peggy. Und ich kann verstehen, daß Dir eventuell auch mal die Nerven durchgehen. Meine Nerven lägen, hätte ich im letzten Jahr erlebt, was Du erlebt hast, blank. Aber ich wundere mich, daß jemand von Deiner Lebenserfahrung sich hinreißen läßt, so unreflektierte Postings zu schreiben.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch zu allem ihren Senf dazu gibt, und zwar gerne
das tue ich ohne eingrenzung unterschreiben...LG
das tue ich ohne eingrenzung unterschreiben...LG
Sehe ich genauso, schließe mich hier an! LG
Re: Du wirst mein Posting eh nicht lesen...
warum sollte ich es nicht lesen? Nur weil ich nicht Deiner/Eurer Meinung bin? Weil ich denke, dass auch Melanie langsam mal Ruhe geben könnte?
Sicher hatte ich auch eine solche Phase der Aufmerksamkeit, was sich darin begründete, dass ich sie daheim nicht bekam. Nun, indes habe ich für so etwas keine Zeit mehr und ich benötige diese auch nicht in einem solchen Umfang. Und nochmals erkläre ich gern, dass ich keineswegs eifersüchtig bin, das ist mir zu einfach.
Diese Art von Aufmerksamkeit brauche ich schon lange nicht mehr. Aber ich weiß, dass es noch einige andere gibt, die so denken.
Und ich beabsichtige auch nicht, den Fanclub aufzumischen, das passiert irgendwann sowieso von selbst.
Auch will ich nicht abstreiten, dass Bianca gelogen hat. Aber nach wie vor finde ich die Art und Weise einfach widerwärtig, wie mit ihr umgegangen wurde. Hier im Forum und auch im Messenger. Das hat mich noch viel mehr geplättet, als die Tatsachen, die dahinter standen.
LG Peggy, sehr wohl mit Menschenkenntnis ausgestattet, aber mit einem zu weichen Herz
Das fand ich ja schon erstaunlich, dass Du jetzt wieder so häufig in unserem Forum postest und nicht nur im Mai/Juni 2006 Forum.....
Wie haben hier keinen Fanclub weder offiziell noch inoffiziell!
Mich würde mal interessieren wie Du Dir die Geschichte mit Bianca schön redest. Wie genau soll denn das alles funktionieren, ohne dass ich vor Lachen hinter den Tisch falle.
Also hör doch bitte auf Melli als Unruhestifterin zu bezeichnen. Es kam vor Monaten die Wahrheit zu der Zwillings SS an den Tag, das hat mit Melli persönlich gar nichts zu tun.
Die Unruhe bringst Du hier selber rein. Du bist ein Paradebeispiel für selektive Kommunikation in diesem Forum. Ich muss das jetzt nicht extra erläutern was ich damit meine.
Du stiftest den größten Unfrieden mit Deinen fragwürdigen Anschuldigungen.
Conny
Klar suche ich mir aus, worauf ich antworte und wem. Das steht mir ja frei. So lange Melanie hier rumgeistert, halte ich mich gern zurück, da eh jedes zweite Posting von ihr ist. Ich habe mich nicht ohne Grund abgewandt. Falsch falsch und nochmals falsch, wer gerade nicht im messi ist, ist Mode. Nein danke.
Meine Anschuldigungen sind nicht fragwürdig, wenn Du Zeit hast, lies Dir mal alles durch oder überfliege die Überschriften der letzten anderthalb Jahre.
Peggy
Melli postet nicht so oft wie Du das hier darstellst, und wenn, ihre Beiträge machen für mich Sinn, ich muss bei ihr nicht überlegen ob sie lügt oder wie sie etwas nun genau meint. Du warst/bist auch im Messi wolltest aber mit mir nichts mehr zu tun haben.
Leider habe ich nicht so viel Zeit dass ich alle Beiträge durchlesen kann, das ist es mir auch gar nicht wert.
Ich antworte hier gerne und jedem, wenn ich mir halbwegs einen Sinn drinnen sehe.
Es ist schwierig Peggy mit Dir zu kommunizieren denn das Thema X wird immer zwischen uns stehen.
Leider!
Conny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen