Das war heute vor einem Jahr ;o)...
Heute ist das schon ein Jahr her, mensch wie schnell das alles geht!
LG Melli
Re: Das war heute vor einem Jahr ;o)...
Das ganze Enstehen eines kleinen Menschen ist immer noch unvorstellbar, ein kleines Wunder eben!!
LG Tamara
wie die zeit verfliegt :-) lg, susann
ja, da war ich seit 19 Tagen schwanger... ;-)
Ja,echt schlimm wie schnell wir alt werden hihi LG
gestern habe ich noch zu Markus gesagt, daß ich genau vor einem jahr zum letzten Mal meine Mens hatte.
Und jetzt sind unsere Mäuse da, und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie ist, oder?
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn ihr gestern tatsächlich bewußt zugewunken hat!
kann mich noch gut daran erinnern, denn da war ich ein wenig neidisch auf dich, weil bei mir mal wieder nix gewesen ist und ich langsam aber sicher der Überzeugung war, dass das nie was wird und dass ich schon gar nicht mit euch ins Forum wechseln kann *ggg* ... Wie man sich doch irren kann *freu*!
LG Lana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen