Suchen Menü

Das war heute vor einem Jahr ;o)...

http://9monate.qualimedic.de/Q-5214844.html
Heute ist das schon ein Jahr her, mensch wie schnell das alles geht!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Das war heute vor einem Jahr ;o)...

hallo,ich habe auch gerade daran gedacht das samstag vor einem jahr hannah entstanden ist :-) auf dem geburtstag meiner schwiegermutter lol :-) und ein paar tage vorher war ich noch beim arzt der mit u-schall nach meinem eisprung geschaut hat , somit habe ich klein hannah schon halb fertig gesehen ...fehlte ja nur noch das gewisse etwas meines mannes :-) wir sind so froh über unsere kinder liebe grüße crasyhome

Wir haben gestern sowohl Neeles 3Monats-Geburtstag, als auch ihre Entstehung vor einem Jahr mit einem Gläschen Sekt gefeiert! :)
Das ganze Enstehen eines kleinen Menschen ist immer noch unvorstellbar, ein kleines Wunder eben!!
LG Tamara

wie die zeit verfliegt :-) lg, susann

ja, da war ich seit 19 Tagen schwanger... ;-)

Ja,echt schlimm wie schnell wir alt werden hihi LG

Hallo Melli,
gestern habe ich noch zu Markus gesagt, daß ich genau vor einem jahr zum letzten Mal meine Mens hatte.
Und jetzt sind unsere Mäuse da, und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie ist, oder?
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn ihr gestern tatsächlich bewußt zugewunken hat!

Hi Melli,
kann mich noch gut daran erinnern, denn da war ich ein wenig neidisch auf dich, weil bei mir mal wieder nix gewesen ist und ich langsam aber sicher der Überzeugung war, dass das nie was wird und dass ich schon gar nicht mit euch ins Forum wechseln kann *ggg* ... Wie man sich doch irren kann *freu*!
LG Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen