Das war es wohl :..(
war heute beim Gyn.Bin 6+4.Der Embryo war 3,9 mm groß,das Herzchen schlug zwar ,aber zu langsam.Die Schwangerschaft ist nicht intakt.Nächste Woche bekomme ich einen Termin zur AS.
Traurige Grüße,
Bilie mit sterbendem Baby im Bauch
Re: Das war es wohl :..(
ich verstehe Deine Traurigkeit sehr gut. Ist es denn
wirklich schon sicher? Vielleicht besteht ja doch noch
Hoffnung.
Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu überstehen.
Ich selbst hatte zwei Fehlgeburten und danach ein
gesundes Kind geboren, also Kopf hoch!
LG Sera
na dann wird hoffentlich doch noch bald ein Baby
Nummer 6 für Euch kommen.
Alles Gute
SEra
Ich wünsche dir viel Kraft! LG Melli
Alles Liebe, Sabine
ich nehme dich ganz doll in die Arme...du arme Maus...was ist das für ein trauriger Gedanke...Ich wünsche dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Franzi
Eine zweite Meinung???
ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung dazu
anhören. 3,9 mm ist doch nicht zu klein für die Woche! ... Bitte lass
dich nochmal woanders untersuchen. Und so lange das Herz
schlägt, würde ich niemals eine AS machen lassen!
Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, dass sich alles noch zum
Guten wendet.
LG Ludi
ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen. Solange das Herzchen noch schlägt, würde ich auch auf keinen Fall an eine AS denken. Kann man wirklich schon so früh festtellen, dass es zu langsam schlägt? Ich hab im US zu der Zeit gar nichts erkennen können, und der FA meinte nur das Herzchen schlägt, aber ob schnell genug hat er weder in der ersten SS noch jetzt gesagt. Und Abweichungen in der Größe bis zu 2 mm sind eigentlich auch "normal", zumal er nicht der erste FA wäre, der sich vermisst. Die US-Geräte sind manchmal auch nicht die Neuesten. Schau mal unter Interaktives, da kann man die SSW eingeben und bekommt dann die Größe.
LG und Alles alles Gute!!!!!!
Christine
ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Auf alle Fälle würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen. Solange das Herzl schlägt, würde ich auf keinen Fall an eine AS denken. Mein Gyn. hat nämlich auch nichts darüber "verloren", ob das Herz nun schnell oder langsam schlägt - er meinte nur: "Es schlägt" *Kopfschüttel*. Und ich habe das im US überhaupt nicht erkennen können.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Dich und Krümel!
Nicky
Warte noch ab!!!
Also, dränge darauf, noch 1-2 Wochen abzuwarten!!! Wirklich!! Du hast ja nichts zu verlieren!!!!!
GLG Suni
2.Meinung unbedingt
ABWARTEN!!!
Mensch, keine Panik!
erstens kann man sich bei dem SS-Alter schnell mal um einige Tage vertun und zweitens muss bei 6+4 noch gar nicht UNBEDINGT ein Herzschlag zu sehen sein. Also, ganz tief durchatmen! Erst mal schlägt es und daran mußt Du glauben! Und wenn es wirklich so schlimm kommen sollte, dann bleibt leider noch genug Zeit zum Weinen!
GLG und toitoitoi Conny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen