Suchen Menü

Das war es wohl :..(

Hallo ,
war heute beim Gyn.Bin 6+4.Der Embryo war 3,9 mm groß,das Herzchen schlug zwar ,aber zu langsam.Die Schwangerschaft ist nicht intakt.Nächste Woche bekomme ich einen Termin zur AS.
Traurige Grüße,
Bilie mit sterbendem Baby im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Das war es wohl :..(

Hallo Bilie,
ich verstehe Deine Traurigkeit sehr gut. Ist es denn
wirklich schon sicher? Vielleicht besteht ja doch noch
Hoffnung.
Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu überstehen.
Ich selbst hatte zwei Fehlgeburten und danach ein
gesundes Kind geboren, also Kopf hoch!
LG Sera

Oh, jetzt hab ich gerade Dein Profil gelesen,
na dann wird hoffentlich doch noch bald ein Baby
Nummer 6 für Euch kommen.
Alles Gute
SEra

Ich wünsche dir viel Kraft! LG Melli

Es tut mir sooo leid für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe, Sabine

Liebe Bilie,
ich nehme dich ganz doll in die Arme...du arme Maus...was ist das für ein trauriger Gedanke...Ich wünsche dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Franzi

Eine zweite Meinung???

Oh Bilie,
ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung dazu
anhören. 3,9 mm ist doch nicht zu klein für die Woche! ... Bitte lass
dich nochmal woanders untersuchen. Und so lange das Herz
schlägt, würde ich niemals eine AS machen lassen!
Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, dass sich alles noch zum
Guten wendet.
LG Ludi

Hallo Billie,
ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen. Solange das Herzchen noch schlägt, würde ich auch auf keinen Fall an eine AS denken. Kann man wirklich schon so früh festtellen, dass es zu langsam schlägt? Ich hab im US zu der Zeit gar nichts erkennen können, und der FA meinte nur das Herzchen schlägt, aber ob schnell genug hat er weder in der ersten SS noch jetzt gesagt. Und Abweichungen in der Größe bis zu 2 mm sind eigentlich auch "normal", zumal er nicht der erste FA wäre, der sich vermisst. Die US-Geräte sind manchmal auch nicht die Neuesten. Schau mal unter Interaktives, da kann man die SSW eingeben und bekommt dann die Größe.
LG und Alles alles Gute!!!!!!
Christine

Hallo Billie,
ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Auf alle Fälle würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen. Solange das Herzl schlägt, würde ich auf keinen Fall an eine AS denken. Mein Gyn. hat nämlich auch nichts darüber "verloren", ob das Herz nun schnell oder langsam schlägt - er meinte nur: "Es schlägt" *Kopfschüttel*. Und ich habe das im US überhaupt nicht erkennen können.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Dich und Krümel!
Nicky

Warte noch ab!!!

Ich bin gerade in der Situation, dass ich bei 7+4 bin und noch kein Herzchen zu sehen ist. MEIN FA sagte aber,dass man noch keine sichere Diagnose stellen kann! Ich habe zwar schon angefangen, mich mit dieser schrecklichen Nachricht abzufinden, doch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer bleibt. Also bei 6+4 kann es doch normal sein, dass das Herzchen auch langsam schlägt! Bei anderen Frauen schlägt es bei 6+4 noch gar nicht!! Und trotzdem ist die SS intakt. Doch dass sie bei 7+4 ohne Herzschlag noch intakt ist, wage ich zu bezweifeln!
Also, dränge darauf, noch 1-2 Wochen abzuwarten!!! Wirklich!! Du hast ja nichts zu verlieren!!!!!
GLG Suni

2.Meinung unbedingt

ABWARTEN!!!

huhu Bilie!
Mensch, keine Panik!
erstens kann man sich bei dem SS-Alter schnell mal um einige Tage vertun und zweitens muss bei 6+4 noch gar nicht UNBEDINGT ein Herzschlag zu sehen sein. Also, ganz tief durchatmen! Erst mal schlägt es und daran mußt Du glauben! Und wenn es wirklich so schlimm kommen sollte, dann bleibt leider noch genug Zeit zum Weinen!
GLG und toitoitoi Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen