Das war ein sorgenreiches Wochenende (OT)
ich bin Samstagnachmittag noch schnell zum US gefahren. Es war gottseidank mit Wuppi alles okay. Die Plazenta hat sich von der Ausgangsposition über dem Muttermund in Richtung Bauchwand "verschoben". Deshalb ist alles nur noch gedämpft spürbar. Wuppi ist aber wunderbar lebendig ;-) BIP 29, FOD 37, Abdomen 26, und FL 16 mm.
So weit so gut.
Im Anschluss daran bin ich direkt zu einer Gartenparty gefahren, wo mein Kieran schon war. Eine Stunde später übergibt er sich.... zuviel Süßigkeiten, zuviel Hitze. Kein Problem.
Er soll sich ausruhen. Nochmal fünf Minuten später rennt er mittenmang der Erwachsenen über die Wiese. Die "Großen" haben gerade Fußball gespielt. Nur leider war Kierans Kopf kein Ball und so flog über über den Rasen. Mit ihm zwei seiner Zähne.... was ein Drama. Lautes Geschrei, ich habe aber bestimmt am lautesten gebrüllt. Kieran blutete wie verrückt aus dem Mund. Ab zum Notdienst, noch zwei Vorderzähne gezogen... auweia. Nun läuft mein Kleiner ohne seine Vorderzähne rum... Die Zahnärztin versprach, sich um eine Prothese zu kümmern. Auch, damit die bleibenden Zähne in drei Jahren ihren Platz finden...
kleine Kinder kleine sorgen, große Kinder große Sorgen. Oje, und Kieran ist erst dreieinhalb....
Liebe Grüße
Peggy mit Kieran *17.01.2001 und Kiara? ET 14.01.2005
Re: Das war ein sorgenreiches Wochenende (OT)
Ich hoffe deinem Zwerg geht es bald wiede rbesser und er bekommt wenigstens ersatzhalber 2 neue Vorderzähne (oh bei der Vorstellung alleine leide ich mit...)
Aber auf jedenfall freue ich mich das mit dem Zwerg im Bauch alles in Ordnung ist. Siehste, um sonst sorgen gemacht. Ich drücke dir feste die Daumen das es auch weiterhin gut laufen wird!
Liebe Grüsse Ina 13+0
PS: Weisste was, ich kann jetzt Nachrichten übers Profil verschicken obwohl ich noch nicht gefragt habe ob ich es darf....war wohl das Gespräch von neulich *smile*
Wenigstens ist auch mit Deiner Wuppi alles iO.!
Dann wünsch ich Euch mal, dass die Sorgen langsam mal weniger werden!!!
GGGLG Christine
GGGGGGLG Nancy
Dir bleibt im Moment aber auch nichts erspart. Der arme Kieran. Ich hoffe, dass er den Vorfall schnell vergisst Du. Gott sei dank waren es "nur" seine Milchzähne. Da lässt sich noch was richten.
Auf der anderen Seite aber auch schön, dass Du das WE über die Gewissheit über Wuppis Wohlergehen bekommen hast.
GLG
charlotte -mit den heute qualmenden Füssen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen