Suchen Menü

Das vorherige *Wichteln* :o)+:o(!

Ich habe eben eine freudige Mail von "fdorf" erhalten, dass ihr Wichtelgeschenk vom letzten Mal endlich da ist und sie sich sehr gefreut hat!
NUN haben aber 2 immer noch kein Geschenk :o(!
Was kann man denn da machen??
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Das vorherige *Wichteln* :o)+:o(!

Hallo Melli,
nachdem das in meinem anderen Forum auch passiert ist, haben ganz viele zusammengelegt und einer hat dann davon Geschenke gekauft. Finde ich als Idee eigentlich ganz gut und für jeden sind es nur 1-2 EUR. Die beiden können ja nichts dafür, dass sie nichts bekommen haben.
LG Kerstin

Hi,
die Idee von smarti finde ich gar nicht so schlecht, ich finde jeder sollte was bekommen.
Und die, die nix geschickt haben, sollten sich hüten erneut mitzumachen,...
LG Steffi

Irgendwer wird doch die Liste haben wer wen bewichtelt. Kann der "Wichtelleiter" vielleicht mit ner email was erreichen? Ansonsten bin ich ja immer dafür den Namen zu veröffentlichen und aus den nächsten Wichtelaktionen aus zu schließen. LG Nicole

Tja ich bin das und etliche Mails haben endlich...

...gefruchtet!
Ich kümmere mich um das Wichteln, ich habe schon etliche Mails an diejenigen geschrieben!
Eben bekam ich Antwort, dass das Geschenk endlich geschickt wurde!
LG Melli

Mir zumindest eine Adresse geben, und ich bewichtele sie dann zu Ostern einfach mit. Und sicher gibt's auch jemanden für die jeweils andere, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die furchtbar gerne Dinge verschenkt und sich freuen würde, ZWEI Leuten etwas zu Ostern schenken zu können.

Das mach ich auch. Her mit der Adress ;o)

Hat sich hoffentlich erledigt!...

...Ein Geschenk ging jetzt am Freitag raus und ich hoffe, dass dann diejenige endlich ihr Geschenk schickt, da sie ja nun was hat!
Wenn nicht, dann melde ich mich!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen