Das vorherige *Wichteln* :o)+:o(!
NUN haben aber 2 immer noch kein Geschenk :o(!
Was kann man denn da machen??
LG Melli
Re: Das vorherige *Wichteln* :o)+:o(!
nachdem das in meinem anderen Forum auch passiert ist, haben ganz viele zusammengelegt und einer hat dann davon Geschenke gekauft. Finde ich als Idee eigentlich ganz gut und für jeden sind es nur 1-2 EUR. Die beiden können ja nichts dafür, dass sie nichts bekommen haben.
LG Kerstin
die Idee von smarti finde ich gar nicht so schlecht, ich finde jeder sollte was bekommen.
Und die, die nix geschickt haben, sollten sich hüten erneut mitzumachen,...
LG Steffi
Tja ich bin das und etliche Mails haben endlich...
Ich kümmere mich um das Wichteln, ich habe schon etliche Mails an diejenigen geschrieben!
Eben bekam ich Antwort, dass das Geschenk endlich geschickt wurde!
LG Melli
Ganz liebe Grüße
Lena, die furchtbar gerne Dinge verschenkt und sich freuen würde, ZWEI Leuten etwas zu Ostern schenken zu können.
Das mach ich auch. Her mit der Adress ;o)
Hat sich hoffentlich erledigt!...
Wenn nicht, dann melde ich mich!
LG Melli
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen