Suchen Menü

Das raubt einem ja den letzten Nerv

Mensch, geht euch das genauso? Aliyah dreht sich seit ca. 1 Woche immer vom Rücken auf den Bauch. Sie mag gar nicht auf dem Bauch liegen, das war als Säugling schon so. Dann liegt sie also auf dem Bauch und weint los weil sie ja nicht so liegen mag. Mensch, da drehe ich sie wieder zurück und promt ist sie wieder auf dem Bauch.
Liebe Grüsse Ina, die dich ja eigentlich darüber freut das ihre Tochter sich jetzt kullert
Bisherige Antworten

Re: Das raubt einem ja den letzten Nerv

ja, das ist bei Philipp auch so gewesen und das geht auch noch ein bissel so weiter...:-(!!!
Deswegen bin ich eigentlich ganz froh das Lenny noch keine Anstalten macht sich zu drehen.
LG
Sandra

also Aylina meckert immer weniger. Aber sie dreht sich auch sofort wieder um wenn ich sie auf den rücken gelegt hab.
LG
Sekerim

Ist bei uns genauso!

Huhu Ina,
war länger nicht mehr hier, ich krieg momentan nicht alles auf die Reihe, da bleibt der PC meist auf der Strecke.
Ich fürchte mal, da musst du durch ;-), Aliyah will das sicher noch ne ganze Weile üben, bis sie es einmal komplett rum auf die Reihe kriegt, oder sie gewöhnt sich an die Bauchlage. Aber aus Erfahrung weiß ich, das kann dauern :.(
Ansonsten alles bestens? Habt ihr mal Lust auf Freibad oder Piratenspielplatz (oder anderer?), wenn ihr mal in Amberg seid und das Wetter passt?
Ganz liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen