Suchen Menü

Das kann doch noch nicht von meinen Würmchen sein?

Hallo,
sagt mal, ich bin jetzt bei 14+5 und habe seit einigen Tagen hin und wieder mal so ein Kribbeln in der GM. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass es gaaaazn leichte Blähung war. Aber in der GM ist das ja nicht möglich!! Kann es sein, dass es vielleicht eines meiner Krümels war? Es fühlte sich irgendwie auch wie ein leichtes Flattern an!?
GLG Suni
Bisherige Antworten

Kann gut möglich sein! ;o) LG Melli

Re: Das kann doch noch nicht von meinen Würmchen sein?

Hallo Suni
die Frage stell ich mir auch seit zwei Tagen ich bin 14+1 und habe auch dieses Flattern/kribbeln so ein - bis zweimal am Tag ist wie ein kurzes blubbern...
Meinst wirklich das sind schon unsere Krümel die wir spüren?
*strahhhl*
liebe Grüße
hexe 14+1

Wenn es irgendwie anders ist, dann...

...sind das bestimmt eure Babys. Ich war mir am Anfang auch nicht sicher, doch irgendwie war es anders als vorher und da wusste ich, dass das von Baby kam. ;o)
LG Melli 21+1

Re: Wenn es irgendwie anders ist, dann...

Hallo Melli,
genauso ist es :o))))))
Es ist zwar nur gaaaaanz sachte, aber trotzdem habe ich sowas noch nie gehabt.
GLG Suni

Re: Das kann doch noch nicht von meinen Würmchen sein?

Also, ich weiß nicht recht!
Nee, so oft habe ich es nicht, ich hatte es jetzt in der letzten Woche etwa 3 mal.
Aber ich hatte anfangs gaaanz heftige Blähungen, und das war KEINE Blähung! Aber ob es schon meine Bärchen waren????
Aber ich hatte solch ein Gefühl noch gar nie!
Wie geht es dir denn?
GLG Suni

Da bin ich etwas neidisch...

Denn bis heute (14+1) hab ich noch nicht das geringste bemerkt, was das Baby sein könnte. Na ja, kommt bestimmt noch.
LG, Tina

Re: Da bin ich etwas neidisch...

Hallo Tina,
ich hatte dies auch erst ab der 15. SSW. Aber ich bin mir nun eigentlich ziemlich sicher, dass es die Zwillis waren!
Kommt noch!!
GGLG Suni mit Zwillis 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen