Das erste mal durchgeschlafen !
Dafür war er alle 2 Std. wach und hat gewartet :O) Hihihi!
Und ist heute Morgen total übermüdet zur Arbeit gefahren.
Och ist das schön mit so einem Baby und er will noch eins.
LG Carmen
Re: Das erste mal durchgeschlafen !
Das ist ja klasse, dass Juma die Vorzüge einer ungestörten Nachtruge entdeckt hat.
Jetzt muss sich Joa nur noch daran gewöhnen !!!
Schönen Tag !!
GLG ute
Und ich glaube, dass wird das größte Problem!
Morgens jammert er mir die Ohren voll und sagt" Es braucht mich nicht mehr"! Buhh!
Der macht das auch noch gerne :O)
LG Carmen
dann bist Du ja mal ausgeschlafen, oder?
LG und weiter so!
Peggy
Liebe Peggy.... ich bin nie ausgeschlafen seit
Mein Schlafdefizit ist enorm und manchmal habe ich das Gefühl, wenn es mal ein paar Std. länger für mich wird, bin ich noch müder als sonst.
Ich wünsche mir mal eine Schlafkur!
LG Carmen
Schön kleine Juma, schlaf weiter schön durch! LG
herzl. glückwunsch ;o) - weiter so!!! GLG --->
Glückwünsche zu beiden: Baby und Göttergatte ;o)))
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ist schon toll, wenn man schlafen darf *g*. Und Danke auch nochmals für deine Antwort von Gestern.
GLG
Biggi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen