Suchen Menü

Das erste Mal gewürgt...

Ich krieg langsam ne Krise. Bin jetzt 11 + 4 und wegen Übelkeit und Kreislaufschwierigkeiten schon 5 Wochen krankgeschrieben. Gestern, praktischerweise nachts, durfte ich mich dann zum ersten Mal übergeben. In die Gärten der Nachbarn. *knurr*
Ich dachte, das hört in der 12. Woche so langsam mal auf. Ich will gar nicht mehr... *heul*
Ich hoffe, Euch geht es etwas besser...
LG
Cheye
Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal gewürgt...

Oje, Du arme Maus,
ich hoffe, daß es Dir bald besser geht.
Die Chancen, daß es einem nach der 12. SSW besser geht, sind höher. Du hast es sicherlich bald überstanden!Allerdings gibts auch Mädels, die sich noch weit über die "magische" 12 mit Übelkeit herumplagen müssen *ätz*.
Dicken Trostknuddler!
LG Nicky 14+4

Noch was....

probier es doch mal mit Ingwer! Ingwertee, Ingerkeksen.... die haben schon einigen Frauen geholfen! Vielleicht gehts Dir ja danach auch besser? *vorsichtigguck*
Noch mal alles Liebe!
Nicky

Re: Noch was....

Hi Nicky,
danke für den Zuspruch. Ich hoffe dass es bald besser wird.. Ingwer hab ich noch nicht ausprobiert. Ich dachte immer, der schmeckt eklig....?!?!
Gibt es da fertigen Tee oder so?
Hatte von meinem Doc schon verschiedene Medikamente gegen Übelkeit bekommen, aber geholfen haben sie alle nicht.
LG
Cheye

Hallo,
in der ersten SS war mir auch länger übel (bis nach der 16. Woche). Ich hatte mit Kreislaufschwierigkeiten zu kämpfen und war knapp 6 Wochen krankgeschrieben. Für den Kreislauf hatte ich mir Tropfen besorgt, gegen die Übelkeit half mir (auch wenn's viele nicht glauben) Buttermilch. Das konnte ich mir zunächst nicht vorstellen, hatte es aber irgendwo gelesen. Ansonsten Tee und Salzstangen, damit der Kreislauf nicht noch mehr leidet.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird! Wahrscheinlich verschwindet es von einem Tag zum anderen - bei mir kam "die große Besserung" gerade rechtzeitig zu Weihnachten. ;-)
LG
Angela mit Leona (13 Mo.) und Zwerg (SSW 11+6)
PS: In dieser SS geht's mir super, brauche nur morgens schnell genug was zu essen.

Hallo Cheyenne,
da wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich will dich nicht beunruhigen, aber mir ist immer noch schlecht und ich bin ab morgen 18.SSW. Die Übelkeit muss also nicht schlagartig bei 12+0 aufhören. Das ist bei jedem individuell, bei manchen 2-3 Wochen und anderen eben erst fast zur Halbzeit. Ich drück dir die Daumen, dass das b ei Dir bald aufhört.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen