Suchen Menü

Das darf doch nicht war sein...

Hallo Zusammen,
ich bin seit Dienstag in der 22. SSW und hatte ja letzte Woche das erstmal richtig unser Baby gespürt. Ich war so glücklich, daß es endlich soweit war. Seit diesem Zeitpunkt war jetzt nichts mehr... Wann spüre ich es denn jetzt endlich regelmässig? Ich dreh noch durch!
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Das darf doch nicht war sein...

Hallo Daniela!
Mach Dir keine Sorgen! Ich glaube es ist ganz normal, das am Anfang immer mal wieder Tage dazwischen sind an denen wir die Kleinen nicht oder nur wenig spüren! Geht mir genauso! Ich bin jetzt in der 23.SSW und merke das strampeln unseres Kleinen ca. seid der 20.SSW. Aber seid 2 Tagen ist es auch weniger geworden! :-( Ich denke mal, das er sich vielleicht gedreht hat und an Stellen tritt, wo ich es nicht so merke! Die Kleinen haben ja jetzt auch noch so viel Platz!!! Aber ich denke es wird ab jetzt bestimmt immer mehr und regelmäßiger werden!
GLG Nina

Hallo,
ich hoffe das du recht hast..., mache mir nämlich schon wieder Sorgen das was nicht stimmt.
LG Daniela

Ich kenne das! Ich bin auch immer ganz schnell beunruhigt und mach mir Sorgen, ob alles ok ist! :-(
Aber es ist ganz betimmt alles in Ordnung mit Deinem Kleinen!!!
Weißt Du denn schon was es wird?
LG Nina

nein leider noch nicht, aber ich muß am Montag wieder zum Arzt und ich hoffe das er es dann sagen kann.... Weißt Du es denn schon?
LG Daniela

Ja, wir bekommen einen Jungen! :-) Ich hatte mir heimlich ja immer ein Mädchen gewünscht... aber mittlerweile bin ich soooo happy mit dem Gedanken das es ein kleiner Junge wird, das ich's mir gar nicht mehr anders vorstellen kann und auch gar nicht mehr anders möchte!!! :-))) Ich kanns sowiso kaum noch abwarten, das er endlich da ist!!!
Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin! Seid 4 Wochen... endlich! Es fängt jetzt schon wieder an, das ich aufgeregt bin!!!
LG Nina

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja ich kann es auch kaum noch erwarten... Wann hast du denn Entbindungstermin? Ich habe am 26.01. Termin.
Ich hoffe das ich noch alles gut läuft.
Ich bin auch aufgeregt und manchmal nervös und manchmal kommen einfach totale Angstzustände...
LG Daniela

Ich hab Entbindungstermin 19.01.
Ich mache mir auch manchmal Sorgen oder hab Angst, das irgendwas schief laufen könnte! Aber ich versuche dann immer positiv zu denken... Kuck mal wie weit wir schon gekommen sind! Schon über die Hälfte! Und spüren tun wir unsere Kleinen (wenn auch noch nicht so viel) auch schon!
Warte mal noch 1-2 Wochen, dann merkst Du Euer Kleines bestimmt täglich... dann machst Du Dir bestimmt auch nicht mehr so viel Sorgen!?! Weißt ja dann, das es ihm gut geht!
Am Anfang, als ich mir oft riesige Sorgen gemacht habe und mich vor Angst, das etwas schief gehen könnte, kaum freuen konnte, hat meine Mama mich immer beruhigt. Sie hat gesagt: "Das Kleine merkt das doch, das Du Dir dauernd Sorgen machst! Fang endlich an Dich zu freuen! Sorgen kannst Du Dir immernoch machen, wenn es einen Grund dafür gibt!"
Oh man, jetzt hab ich Dich hier voll zugetextet, gell!? :-)
LG Nina

Nein hast du nicht. Ich bin froh das es anderen genau so geht wie mir... Ja meine Mama und mein Mann haben das auch oft gesagt und sie haben ja auch recht...
Naja ich denke das bestimmt alles gut wird, aber manchmal macht man sich halt Sorgen...
LG Daniela

Klar, manchmal macht man sich halt Sorgen... Das ist glaub ich normal! Aber wirst sehen, es ist und bleibt ganz bestimmt alles in Ordnung! Und im Janaur hast Du dann Dein kleines, süsses Würmchen auf'm Arm! :o)
GGGGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen