Suchen Menü

Das Töpfchen ...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Sandra bereits zum wiederholten Mal kurz nach dem Ausziehen der Windel gepieselt hat habe ich sie heute einfach mal auf's Töpfchen gesetzt (habe nun doch so ein Ding gekauft). Es hat tatsächlich funktioniert *hihi*.
Also werden wir es einfach mal so spielerisch machen: Kurz vor dem Baden auf den Topf. Bin schon neugierig, wie sich das entwickelt. Soweit mein SP für heute.
GLG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Das Töpfchen ...

hi biggi! mia geht immer nach dem baden auf den topf, da sie vor dem baden total hibbelig ist und auf gar keinen fall auf dem topf sitzen kann. sie ist total verrückt auf die badewanne *gg*
super, dass es bei der kleinen geklappt hat!
GLG Annie

Re: Das Töpfchen ...

Hallo Annie,
ich habe auch gestaunt als sie sitzen geblieben ist. Normalerweise ist sie ein richtiger Wirbelwind. Wir haben aber schon gemerkt, daß sie ganz ruhig wird, wenn was in die Windel geht ;-).
Um mal Bekanntschaft mit dem Töpfchen zu machen finde ich es ganz praktisch das Ganze mit dem Baden zu verbinden. Da ist sie schon ausgezogen und wir haben nicht diese ewige Fummelei mit den Klamotten.
GLG
Biggi

Also meine pullert garantiert ins Badewasser!

Da käme weder vorher noch hinterher was ins Töpfchen!
Viele Grüße Mirja und Lia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen