Das Spuk-Ende meinerseits...
eines gleich vorweg: alles was ich in diesem (wahrscheinlich langen) posting von mir gebe stammt auschließlich aus meinen gedanken und dafür übernehme ich die volle verantwortung - ich möchte nicht das jemand denkt das ich hier für andere mütter oder/und freunde spreche.
ich für meinen teil habe ein leben neben dem forum, messenger und internet im allgemeinen. das ich hier seltener bis gar nicht mehr poste hat weder etwas mit dem zoff mit peggy oder aven2005 noch mit sympathie zu einigen müttern hier aus dem forum zu tun. wer es nämlich nach dem ganzen streit hier nicht mitbekommen hat habe ich sehr wohl noch hin und wieder gepostet - sei es zu umfrage oder anderen angelegenheiten. ich kann leider nicht mit ehekrisen, familiären problemen, fragen zur kindeserziehung/ernährung, etc. dienen - bei uns ist alles paletti (klar haben wir auch hin und wieder mal ne krankheit auch ich selber - jedoch glaub ich persönlich UND NUR FÜR MICH das ich nicht jeden daran teilhaben lassen muss auch wenn das hier möglich wäre). desweiteren ist es mir total wurscht ob ich hier beliebt oder unbeliebt bin, bei einigen weiß ich ja sowieso woran ich bin und bin weder über deren meinungen was meine postings oder person angeht enttäuscht oder verwundert. man kann nicht mit der ganzen welt befreundet sein - also entstehen auch mal reiberrein die auch den ton verfehlen können - da möchte ich mich absolut nicht ausnehmen. wenn ich hier was gepostet habe, dann kam es meistens (wenn es tipps betraf) aus meiner erfahrung als 3-fach mutter. es tut mir leid wenn ich einen tipp gegeben habe der nicht erwünscht oder unbequem war.
vor längerer zeit habe ich einigen leuten schon mal gesagt das ich so ne art forumspause brauche - deshalb frag ich mich wieso es z.b. conny verwundert das meine postings hier auch seltener werden. gut, ich gebe zu, das es nun ausgerechnet jetzt kam läßt wahrscheinlich einige mädels hier daraus schließen das es aus solidarität zu melli, lena, susann und wen auch immer passiert ist - davon möchte ich mich aber ausdrücklich distanzieren. bei einigen habe ich mich per PN oder eben im messi zu deren fragen/problemen geäußert - ihr seht also mir ist hier niemand EGAL. jedoch nimmt das ganze theater weder hier noch im messi ein ende - im gegenteil ich hab das gefühl es wird immer schlimmer. ich habe mir viele seiten angehört und habe auch versucht einige seiten zu beruhigen mit spärlichem erfolg jedoch ziehe ich für mich hier einen schlußstrich - denn ich ertrag das nicht mehr. ich glaube nicht das es sinn und zweck der sache hier ist zwar mitzulesen aber immer zu denken >oh mann, nimmt das nie ein ende?
damit hier in zukunft ein weiteres "mitexistieren" möglich ist hake ich das vergangene ab und möchte darauf auch nicht mehr persönlich angesprochen werden. weder hier noch im messenger - denn obwohl lästern in der natur der frau nunmal liegt (und da kann sich eigentlich niemand ausnehmen - denkt mal an eure schulzeiten zurück da hat das garantiert jeder mal gemacht) ist es mir zu anstrengend geworden und ich hab einfach keinen bock mehr mich für alles zu rechtfertigen bzw. stellung zu beziehen. wenn meine meinung hier erwünscht oder gefragt ist werde ich gerne bereit sein weiter zu posten - aber conny, das hier speziell für dich - bitte akzeptier auch du das das nun nicht jeden tag der fall sein muss und dann hier auch keine vermisstenanzeige losgetreten werden muss.
ich bin jederzeit gerne bereit mir kritik anzuhören und lehrreiches anzunehmen - wenn es dinge gibt die nicht im forum geklärt werden müssen dann auch gern per PN. ich hoffe ich konnte euch meinen standpunkt etwas veranschaulichen und hoffe ebenso das es akzeptiert wird das ich eine eigenständige person bin und keiner in meinem kielwasser schwimmen muss oder soll.
viele grüße auch wenn es schon sehr spät/früh ist,
sandra
Re: Das Spuk-Ende meinerseits...
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich Dich tatsächlich so häufig übers Forum angesprochen hab wo Du denn bist. Das gibt mir jetzt schon zu denken, vielleicht leide ich tatsächlich an Alzheimer.
Ich verspreche ich werde Dich künftig verschonen, alles klar!
Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen