Das Landei kommt wieder angekullert...
na, kennt mich noch wer? Ich muss mich entschuldigen, dass ich im Dezember mehr oder weniger sang- und klanglos verschwunden bin. Ich hatte wenig Zeit, und plötzlich war ich irgendwie "raus".
Aber ich habe das Forum nicht vergessen... ;o)
Tja, und auch ich habe es geschafft: ich habe am 27. Januar 2005 (2 Tage nach ET) einen gesunden Jungen namens Finn zur Welt gebracht - 4050g schwer und 57 cm lang. Es war ein kurzfristig geplanter Kaiserschnitt (am 25.01. stand der KS fest, am 27.01. war die OP). Wir haben alles prima überstanden, und Finn wächst und gedeiht. Bei der U3 (6 Wochen alt) war er 60 cm groß und 5780g schwer. :o)
Das Stillen hat nicht geklappt (ich habe den blanken Horror durrchgemacht - zu wenig Milch, zufüttern, abpumpen, blutige Brustwarzen, ... bis ich im Krankenhaus heulend zusammengebrochen bin), und ich füttere jetzt Alete1 (die Pre hat gerade mal 3 Wochen gereicht).
So, das erst mal zu mir. Ich hoffe, ich darf hier wieder mitschreiben, auch wenn ich es sicher nicht so oft schaffe, wie früher.
LG
Landei, mit Finn (9 Wochen und 2 Tage alt)
Willkommen zurück und...
herzliche Glückwünsche zum Eurem Finn!
Viele Grüße
Sonja mit Elias
Danke... und dir natürlich auch GLÜCKWUNSCH!!!
Heyyyyy :o)!!!
Ich hab öfter mal an dich gedacht, warst ja vor meinem Disaster sehr aktiv hier und als ich wieder kam warst du weg! ;o)
Mensch schön, dass sich dein Kleiner so gut entwickelt!
Ich hoffe jetzt wieder öfter von dir zu lesen!
LG Melli
Re: Heyyyyy :o)!!!
Mensch, eure Janelle hat sich aber gemacht! Wahnsinn!
So, und jetzt muss ich erst mal wieder offline gehen - Finn bekommt gleich seine Flasche.
Und dann will ich mal ein bißchen querlesen, was hier so los ist!
Schön, wieder von Dir zu hören
und natürlich alles, alles Gute zu Deinem kleinen Finn.
Ich hoffe, es wird bei Euch jetzt alles gut und ihr könnt die Zeit schön genießen.
Lieben Gruß Steffi mit Selina, auch schon wieder acht Wochen
Danke... und GLÜCKWUNSCH zurück!!!
Welcome back!
Schön das es Dir und dem Kleinen gut geht. Wir haben uns schon echte Sorgen gemacht. Umso mehr freue ich mich, daß Du alles so prima überstanden hast!
GGGLG aus Irland
Nicky und Jasmin (10. Wochen)
Sorry...
Und auch dir GLÜCKWUNSCH zur kleinen Jasmin!
LG
Landei
Bilder vom "Dickmops" sind im Profil, grins!
Re: Bilder vom "Dickmops" sind im Profil, grins!
Werde die Tage mal mein Profil aktualisieren und Fotos von Finn einstellen.
Hab Dich total vermisst!
schäm Dich, hier so einfach zu verschwinden, ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht!!!
Wir hatten ja fast den gleichen ET. Unser Linus kam aber schon am 10. Januar, nachdem er beinahe schon Ende November gepurzelt wäre.
Fein, dass Du wieder da bist,
LG,
Cara
Ja, ich schäme mich auch...
Mache ich NIE wieder, versprochen!
GLÜCKWUNSCH zum kleinen Linus!
Hallo und Herzlichen Glückwunsch.....
LG Jassy mit Riana und Noemi 6W+5T
Danke... dir auch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Lg moonrose
Danke... dir ebenfalls! :o)
Ja Mensch!
Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, nachzufragen, ob es Euch gut geht! Gott sei Dank ist alles in Ordnung!
Scheint, als hätten wir ähnliche Geburten gehabt. Allerdings hatte ich einen Notkaiserschnitt. Aber den Still-Horror hatte ich auch. Ich pumpe sehr fleißig und dank meiner Hebamme auch mit ziemlich gutem Erfolg. Aber Stillen--- keine Chance. Und die im Krankenhaus waren nicht wirklich eine Hilfe. Naja, so geht es auch. Ich arbeite ja auch schon wieder, ich böse Rabenmutter. Da ist es ganz praktisch so.
Aber auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN, LIEBER FINN!
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, bald mehr von Dir zu lesen!
Re: Ja Mensch!
Usn geht es prima... Es war einfach nur die fehlende Zeit. Ich weiß, ich hätte ab und zu mal ein Lebenszeichen geben können, das hätte ja keine 5 Minuten gedauert, aber ... ach, ich weiß auch nicht, warum ich das nicht getan habe. *seufz*
Naja, jetzt bin ich wieder da, und werde auch sicher öfter mal was schreiben. Sicher nicht mehr soooooo oft, wie früher, aber ab und zu ganz sicher!
GLÜCKWUNSCH übrigens zum kleinen Hendrik!
LG
Nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen