Das Juli/August Forum fehlt....
Re: Das Juli/August Forum fehlt....
Re: Das Juli/August Forum fehlt....
das mit dem Bammel ist irgendwie verrückt. Ich habe das auch total oft: eine Mischung aus tierischer Freude und der Angst die Geburtsschmerzen nicht richtig veratmen zu können. Die PDA ist der für mich im Moment allergrößte Horror. Naja, neben einem Kaiserschnitt. Mein Mann fragt sich warum ich nicht direkt auf eine PDA zurückgreifen möchte, statt mich wie bei den letzten Geburten erstmal 10 Stunden durch die Wehen zu quälen, bevor sie dann doch gelegt wurde. Ich gebe ja zu, wir konnten dann in Ruhe Quatschen und rumklönen, aber, ich fühlte mich im nachhinein wie eine "Drückebergerin". Aber wenn es doch auch anders geht, sterben werde ich doch ganz bestimmt nicht oder??
Wovor hast Du denn Bammel?
LG charlotte, die immer neugierig ist:)
Hallo Lotti
Re: Hallo Lotti
wer ein viertes nicht wagt, darf nicht auf ein Mädchen hoffen- oder wie ging der Spruch nochmal?
Naja, wenn es diesmal ein Mädchen geworden wäre, könnte ich auch sagen, dass nun definitiv schluss ist, aber so...
Mein Mann hätte am liebsten ein Stall voll und er macht das auch sehr gut mit den Kiddies, sonst hätte ich nur eins:)
Naja zur PDA nochmal muss ich sagen, dass man die Nadel nicht spürt. Man spürt überhaupt sehr wenig, das fand ich ja so schade. Nachher allerdings, während man mit dem Schmerz der Rückbildung beschäftigt ist, kommen durch die PDA mege Kopfschmerzen. Es zieht sich also dann doch ein wenig, statt das es bei einer unbetäunten Entbindung danach auch richtig aus ist.
Die Presswehen sind ja das, was ich nicht kenne:(
Also wie ich Dich verstanden habe, hast Du beide Kiddies ohne alles entbunden und würdest es auch wieder so tun?
GLG charlotte
ja, ich glaube, ich mach es wie die ersten beiden Male. Die habe ich ja schließlich auch irgendwie überlebt ;-) annette
das tröstet mich und macht mir Hoffnung. Ich frage mich nur, ob ein Vorbereitungskurs was bringt. Wir haben nur in der ersten SS einen belegt. Machst Du einen?
LG charlotte
keine Zeit ;-)
Re: keine Zeit ;-)
GLG charlotte
Hätte das jetzt eingestellt werden sollen?
Re: Hätte das jetzt eingestellt werden sollen?
ich denke es ist das ET-Forum Juli/August 2004 gemeint mit dem obigen Beitrag.
Darum rücken wir nach vorne.. ;-))
Liebe Grüße
Bettina 23+3
Eigentlich auch positiv zu sehen:)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen