Das Herz schlägt, aber...
ich bin jetzt ende 7. SSW und war heute wegen
braunem Ausfluß im Krankenhaus. Es ist alles
zeitgerecht entwickelt aber es wurde Blutgerinnsel
neben dem Embryo festgestellt. Das heißt für mich
absolute Bettruhe + Magenesium. Nicht so einfach, da
ich ein neun Monate altes Baby habe, das ich auch
noch stille.
Ich werde jetzt versuchen abzustellen und bete, daß
mein Krümel das ganze problemlos übersteht.
LG Sera + William (9 Monate) + Krümel 7. SSW
Re: Das Herz schlägt, aber...
Mir gehts grad genauso, nachdem ich letztes Wochenende starke Blutungen hatte, liege ich im Moment immer noch mit Schmierblutungen flach. Meine kleine ist zwar schon 2 Jahre, aber ein ganz schöner Wirbelwind. Das macht es mir nicht immer leicht mich auszuruhen. ich glaub mittlerweile wirklich das Wichtigste ist positiv zu denken und echt alles liegen zu lassen, und sich so gut wie es mit einem kleinen Kind geht, auszuruhen. Hol dir Hilfe bei Freunden oder Verwandten, vielleicht kann dir ja jemand den Kleinen ne Weile abnehmen wenn das mit dem Abstillen klappt, oder ihn wenigsten bei euch zuhause versorgen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gutgeht!!!
LG Jassy mit Riana und Zwergle (8+4)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen