Suchen Menü

Das Herz schlägt !!!!

Hi lieben Mitkuglerinnen !!
War heute beim Doc und er hat das Herz schlagen sehen. :-))
Er hat mich zwar um einen Tag zurückgestuft, bin also heute erst 6+0, aber das macht auch nichts.
Ich bin auch aus der KIWU-Praxis entlassen zu meinem Frauenarzt. Es war so toll zu hören...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und nicht zuviel Übelkeit.
Liebe Grüße
Bettina 6+0
die außer ständige Müdigkeit und ganz viel Frieren keinerlei Anzeichen verspürt.
Bisherige Antworten

Re: Das Herz schlägt !!!!

Hi Bettina, ich hab mich noch nicht so ganz ins Form herein getraut weil ich noch ein wenig unsicher ob alles OK bei mir ist. Ich habe nächste Woche auch bei 6+0 den 1. FA Termin und bin schon sehr gespannt. Ich freue mich für Dich dass Du aus der KIWU Praxis entlassen wurdest und hoffe Du erbringst eine angenehme Kugelzeit ... und wenn man das Herzchen schon einmal schlagen gesehen hat fühlt man sich doch gleich viel besser ;-)) Ich wünsch Dir alles Gute und ein schönes erholsames Wochenende. GLG - MO

Hi Mo,
ich glaube die Sorgen, ob alles ok ist, hören so schnell nicht auf. Aber Du wirst sehen, es ist auch bei Dir alles in Ordnung kommende Woche. Und ich drücke Dir hierfür ganz ganz fest die Daumen.
Komm nur herei in unser Forum, es ist toll hier und es sind lauter nette Mädels da.
Liebe Grüße
Bettina 6+0

Hallo Bettina!

Das hört sich doch super an. Ich glaube der Augenblick, wenn man das Herz das erste Mal schlagen sieht ist überwältigend, gelle. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Manu

Re: Hallo Bettina!

Hi Manu,
ja, es ist schon ein sehr schönes Gefühl wenn man das Herz schlagen sieht. Das heißt, eigentlich habe ich es nicht so gut gesehen, weil es ja alles so klein ist auf dem Bildschirm. Aber Hauptsache der Doc hat es richtig gesehen und es ist alles in Ordnung.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina 6+0

Hallo Bettina,
mensch, das ist echt klasse, ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Marion

Hallo Bettina, Glückwunsch! Durfte gestern das selbe erleben! War dein Mann mit?
Lg Kirsten 6+6

Hallo Kirsten,
vielen Dank. Nein, mein Mann war nicht mit. Er musste arbeiten.
Gerade eben habe ich einen Schock bekommen, ich habe Schmierblutungen... Es ist zwar kein frisches rotes Blut, aber ich habe ein Ziehen wie wenn die Mens kommen würde. Was ist das? Ich denke, das ist der Anfang vom Ende..
Liebe Grüße
Bettina

Hallo Bettina, bin gerade erst heimgekommen und nun les ich sowas! Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass dennoch alles in Ordnung ist!
Lg Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen