Das Ergebnis ist da!
das vorläufige Ergebnis sagt, es ist alles in Ordnung, und wir bekommen einen Jungen! Das endgülgtige Ergebnis dauert noch 2-3 Wochen, aber es wird sich aller Erfahrung nach nicht mehr ändern, was ich natürlich auch sehr hoffe!
Ich danke allen mit mitgezittert haben, nun muss ich mich erstmal erholen, ich bin völlig groggy.
Cara
Ich freue mich ganz doll mit Dir!!!
Prima!!! Gott sei Dank!
Ich freue mich ganz doll mit Euch!!!
Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende!
Nina
Jippi ;-)
Ich freue mich riesig für Dich!
Alles Liebe und von nun an eine entspannte Schwangerschaft
wünscht
Peggy
steinvomherzenfall!!!!!
;o) Ich freu mich sooooo!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine wieterhin wunderschöne SS ohne Sorgen!
LG Melli
Super, freu mich riesig für Dich!! LG
Re: Das Ergebnis ist da!
na das sind doch schöne Nachrichten,ich freu mich für Dich!
Jetzt erhol' Dich erstmal!
GLG Melanie 13+6
Schöööön! Gott sei Dank!
na, dann gibts wohl viele Jungs im Forum ;-)
Schön,dass alles in Ordnung ist!LG moonrose17ssw
Liebe Grüsse Ina 13+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen